wird noch von weiteren Teilnehmern vervollständigt.
Druckbare Version
wird noch von weiteren Teilnehmern vervollständigt.
....ach DAS habe ich noch ganz vergessen - dabei ist das eigentlich zum Ende der Veranstaltung nochmal das absolute Highlight an Erkenntnis gewesen:
Dass das Nutzvieh in den Stall muss, daran ist der Verbraucher schuld!
Dr. Habeck erklärte uns, dass zwar alle Verbraucher Freiland und Co haben wollen, aber das Hühnchen im Supermarkt solle bitteschön keimfrei sein. Das ginge nun mal nur mit Stallhaltung. Und kein Verbraucher würde Fleisch kaufen, was aus einem kontaminierten Bestand kommt frei nach dem Motto "aber es ist ja geimpft" (das war in dem Zusammenhang mit der Erklärung, dass die Impfung zwar die Symptome verhindere, aber die Viren trotzdem infizieren würden - also mit anderen (meinen) Worten, das Vorbild der Impfung - unser Immunsystem - ist eine absolute Fehlkonstruktion der Natur.....)
Es ist sowas von zum Heulen - Danke, dass Ihr dabei wart!
Im Anschluss an die Veranstaltung hatten Prof. Lorenzen und @provieh Mathias Güthe von Eurem Klageteam ein Treffen mit dem obigen Abgeordneten. Davon kann ich nicht viel posten. Die FDP wird in kommenden Landtagsdebatten diverse Fragen stellen. Viele davon aus dem Hüfo. Am Rande der Veranstaltung erfuhren wir, dass unsere Filmchen "Danke Robert und Danke Thomas" den Betroffenen bekannt sind, auch der FDP Fraktion übrigens.
@Mathias @Kirstin- Danke!
(Ich habe keine Antworten der TV-Köche erhalten und auch der Bauernverband/ Brandenburg hat nicht reagiert.)
tanny da siehste mal wie macht den grünen gernegross in sh korumpiert
bei solchen sprüchen hätten ihn die anderen grünen früher geteert und gefedert
Also wenn ich das so lese, was die da von sich geben, dann können wir nur zusehen dass die Klage eingereicht wird und dabei dann auch die frage des Verursachers geklärt wird, damit kein Lobbyist mehr die Möglichkeit hat die Schuld von sich auf andere zu lenken! Ich glaube es ist echt fünf vor zwölf.........sonst kommen die noch damit freilandgeflügel zu verbieten!
Ich glaube es reicht, Zeit für ALLE aufzuwachen!
Lobbyismus an allen Ecken und Enden, ich dachte es ist nur Thema der nächsten Wahl ;-)