vorhin haben noch 2650 euro gefehlt das sind 53 spender a 50 euro die noch fehlen
Druckbare Version
vorhin haben noch 2650 euro gefehlt das sind 53 spender a 50 euro die noch fehlen
Oha! Nur noch?! Wow, Leute, Respekt, das ging ja schnell (hab die letzten Tage kaum zeit gehabt, hier zu lesen)
@butterhexe
@all
Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien aber ich verstehe da was nicht:
Bereits im Mai diesen Jahres wurde dieses Papier umgeändert? Zuerst hörte sich das ganz gut an - Freilandhaltung bzw Freilandveranstaltungen - und dann
Tötung
Aufstallung
Beseitigung
...stehe ich auf dem Schlauch oder "wussten" die schon was kommt und brauchten nur noch ein offizielles "go"???
Auf NDR kommt grad Bericht über GünterFielmann... Brillen...grosser Tierschützer... könnt ihr den uns Boot holen...
ja das stimmt, hier darf aber nix gesagt werden, deswegen aktualisiere ich immer unter untenstehender Seite von Cimbria
Mittlerweile hat sich auch der ein oder andere Rassegeflügelzüchter beteiligt, worüber wir sehr froh sind, auch gibt es noch Aufrufe auf anderen Plattformen, wir kämpfen um die Sache, da müssen alle zusammen halten
Wir können jetzt loslegen, aber darüber wird Mathias berichten
Schleswig-Holstein Magazin - jetzt! Herr Mettenleiter bekommt Gegenwind :)
Tante Edith: ... und zeigt sich uneinsichtig. Aber offenbar tut sich etwas und der Gegenwind wird stärker :jaaaa:
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn er einsichtig gewesen wäre.
Hab mich nun an die Redaktion der Zeitung gewandt, da das Ministerium nicht antwortet, vielleicht nehmen diese das mit dem Bodenseewasser mal auf.
OT: heute überwiesen kann noch nicht da sein.
Allerdings kann keine Antwort auch eine Antwort sein!
Dann traue ich nicht mehr - GsD koche ich das Hühnertrinkwasser aus der Wasserleitung (Bodenseewasser) ab, da die Hühner ja kein Oberflächenregenwasser ja mehr bekommen, aber was wird mit dem Wasser für Babys und Pflegebedürftigen? Der Virus kann laut den Einstallungsfreunden doch MUTIEREN - vielleicht mutiert er beim Menschen - wegen Virenwasser- nicht beim Huhn und dann???
Von den Verantwortlichen kam bisher keine Warnung, das Wasser vom Bodensee abzukochen aber Einstallen wegen der Viren am Bodensee, das passt nicht!
Ich bin gerade zurück aus Kiel, wo wir bei einer "Infoveranstaltung" initiiert von Dr Habeck mit
Prof. Dr.Dr.h.c. Mettenleiter waren.
Werde nachher noch ausführlicher berichten - aber zu diesem Punkt schon mal schnell: die Frage wurde auch gestellt. Frau Dr Wallner (ihr erinnert Euch, die Dame im Ministerium Fachbereich Veterinärwesen, der wir zu Beginn der Aufstallverordnung zahlreiche Fragen schickten, die nie beantwortet wurden) beantwortete es so, dass:
"die Kadaver ja zuvor desinfiziert worden und somit beim verladen nass gewesen seien, wodurch es nicht zu Staubaustrag gekommen sein könne" ......Sie verschwieg dabei, dass (zumindest gehe ich davon aus, dass ihr das als Veterinärin bewusst sein muss), ein toter Körper noch sehr lange laufend Körperflüssigkeiten ablässt, die man wohl im Körper beim Desinfizieren schlecht hätte erreichen können.
ich weiss nicht ob wir den Artikel schon hatten, aber der Zoo Hannover hat auch aufgestallt....
http://www.goettinger-tageblatt.de/W...-Gehegen-unter