-
Um noch einmal aufs Fasten zurueckzukommen; ich habe das bisher auch noch nie gemacht, aber ich dachte mir, wenn jetzt schon Fastenzeit ist, kann ich ja mal versuchen, ob ich das nicht als Hilfe benutzen kann, mich von meiner Schokoladensucht zu befreien, so nach dem Motto, "jetzt gibt's keine Ausreden mehr!"
Zumal meine Tochter Fleisch aufgegeben hat (fragt sich warum, Computer waere sinnvoller gewesen :P), mache ich heute Spaghetti mit einer fleischlosen Marinarasauce.
-
Wenn ich meine Schokoladensucht aufgeben müßte, dann würde ich ja noch weniger WIEGEN :o.
Aber bei gab es heute auch kein Fleisch sondern " Käsespäzle ". Selbstgemacht aus Enteneiern mhhhhhh lecker.
-
Red ja nicht von wiegen! Wenn mich meine Waage sieht rennt sie jedesmal schreiend weg! :o
:laugh
-
Moin,
... Waage, was ist das. :pfeif
Heut gibts bei uns zwecks "Eierschwemme" Rührei mit Kartoffelpü.
lg Thomas
-
bin heute mal wieder total ideenarm.
gestern gabs gulaschsuppe, morgen wird gegrillt aber was mach ich heute?
-
Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen rinderrouladen und Frikadellen, seufz
-
Putengeschnetzeltes mit Bratkartoffeln und Salat.....
Grüße
WC
-
Es werden Chicken Chips und Pommes. Nachdem ich das Pflaster im Garten jetzt aufgenommen habe bin ich etwas desmotiviert
-
@ Laki
Du bist demotiviert, ich völlig orientierungslos! Habe Nickerchen gehalten und gard keinen Plan von Nix! Ausser hunger :biggrin:
Ich glaub wir bestellen Pizza oder sowas!
-
War auch meine erste Überlegung ;D Hab aber noch Pommes gefunden