Aber, aber!
Mitgegangen, mitgefangen... :P
Ihr seid toll, und so schön wie die Hühner ist sowieso niemand!
(Vor allem diese weißen, rotgesattelt.) :heul
...ich weiß schon, warum ich lieber selber knips, hihi...
Druckbare Version
Aber, aber!
Mitgegangen, mitgefangen... :P
Ihr seid toll, und so schön wie die Hühner ist sowieso niemand!
(Vor allem diese weißen, rotgesattelt.) :heul
Ohhh wie gemein!!!!!
:ahhh
Warte nur, das nächste mal mach ich Fotos über Fotos!!!!! :jaaaa:
Nana, Du kannst Dich doch gut knipsen lassen!Zitat:
Du hast es so gewollt! Aber warte ab, wer weiß wozu es gut war. Vielleicht sind die Küken noch viiieeelll schöner.Zitat:
(Vor allem diese weißen, rotgesattelt.) Total traurig
Grüße
Monika
Hallo, es hat mir e sehr gut gefallen und wir hatten denke ich alle viel Spaß und zu Reden gabs sowieso immer was :biggrin: Danke nochmal an Willi und Ingrid für die tolle Gastfreundschaft und das leckere Essen :) :) :)
Bei mir siehts ja mit essen eher schlecht aus, da mir heute Morgen die Weißheitszähne gezogen wurden und jetzt hab ich dicke Backen und muss mich schonen :( :(
pyraja@: :biggrin:Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesssssssschhhhh hhmier :biggrin:, bereust du das mit den Hühnern immer noch :biggrin: kriegst doch sicher nochmal welche ;)
War wirklich toll, einige mal persönlich zu treffen.,...... :jaaaa:
sid89 @ ich sehe schon, die kleine Sophie hat es sehr gut bei dir, was hat sie denn zu ihrem neuen Mann gesagt? Du kannst ja mal weiter berichten, wie sie sich einlebt :) ;)
Ich hoffe, es war nicht so schlimm!Zitat:
Bei mir siehts ja mit essen eher schlecht aus, da mir heute Morgen die Weißheitszähne gezogen wurden und jetzt hab ich dicke Backen und muss mich schonen traurig traurig
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesssssssschhhhhhhmier kannste sicher auch mit gezogenen Weißheitszähnen essen :P :laugh
Grüße
Monika
Soooo, ich hab indentifiziert: Gizzy, Monika (Mädel, bist Du schön knackebraun... RESPEKT), Heike und den Oggy... Claire ist vermutlich das hübsche Wesen in dem Wickelkleid? Aber wer sind denn die anderen Herren der Schöpfung?
liebe Grüsslis... Lexx (die als HüFoStock-Ersatz für den Junior am Samstag noch eine Geburtstagsparty veranstaltet hat und grade alle Eltern der anderen Kinder anrufen musste, weil Leo Scharlach hat :heul)
Hey, der junge Mann im grünen Shirt ist Paultschi?
Oh man und ich war daheim, ich Ochse >:( Aber Ihr hattet ein sichtlich entspanntes Treffen, schön!
@Lexx wer hat denn da ein Wickelkleid an?
edith habs , in Regenbogenfarben, geil
Ich kanns fast gar nicht ansehen, bin so traurig, daß ich ned kommen konnte... scheint ein schönes Treffen gewesen zu sein...
Nach dem Trefefn ist vor dem Treffen - gibt es schon einen neuen Termin?
Hi Lexx,
bei den Herren darfst du raten. *gg*
Zur Wahl stehen Hajo,Weyz(logisch), Oggy,Borderfan,Paultschi!
Und auch noch Nachbarn, ich glaube einer war Dirk den Rest weiss ich nicht. Übrigens das bunte Kleidchen war Sid89 ;) Ne sehr hübsche!
Ich bin erkannt :o
Ihr habt echt alle gefehlt. Schade!!!!
Neuen Termin gibt es wohl noch keinen, aber man hat mir geflüstert, dass sich Jemand als Gastgeber angeboten hat. :)