HEy Frido hat die Körnerfrau bei dir vielleicht seltsame Vorlieben wenn sie solche Sachen mit dir macht?
Horus :partytime
Druckbare Version
HEy Frido hat die Körnerfrau bei dir vielleicht seltsame Vorlieben wenn sie solche Sachen mit dir macht?
Horus :partytime
*nochmehrverängstigt* Was meinst Du mit seltsame Vorlieben? *nochmehrverängstigt*
Oh Mann, Frido, Du bist aber ein ganz Armer! :( :( Was mit Dir so alles gemacht wird. Erst zubbeln die Weiber an Deinen Federn :stop und jetzt macht die Körnerfrau Streß. :nervnicht
Vielleicht bläßt Du Deinen Weibern mal ordentlich den Marsch, wenn sie es wieder versuchen :bash Ich glaube, die Waldfrau will nur, das Du nicht irgendwann nackig rumrennst.
Ne, von Flummi snd das leider keine Verwandten, Flummi wohnt zu weit weg. Ja, das wäre schön gewesen, dann hätte man sich ja schon übers Internet gekannt.
Grüße
Monika
Hm, hoffentlich hast Du recht. Stimmt schon, die Mädels haben heute nicht so oft wie sonst an mir rumgezupft (dafür ich selbst an meinem blöden Anzug).
Wieder etwas hoffnungsvollerer Fridolin
Also Frido das ist doch schon mal was wenn die Weiber jetzt nicht mehr so oft an dir rumzupfen. Dann juckt die dein neues Gewand gar nicht. Ist doch super.
Horus
Hi Gockel!
Laufis sind guuuuuut!
Laufis sind immer lieb, Laufis tun ihren Job, Laufis machen Dir Deine Hühner-Mädels nicht streitig, und Laufis haben einen großen Vorteil: sie sind zu mager für das Kochtopf-Dings!
Nachwuchs von mir? Ach, das wär schön... :(
Die blöden Weiber - erst zertreten sie ihre Eier, jetzt legen sie wieder gar nicht mehr ("Hach, das ist viel zu kalt. Nein, da setze ich doch keine Kinder in die Welt. Nein, das muss viel wärmer sein, da krieg ich ja einen kalten Popo. Und außerdem und überhaupt blablabla").
Mann, wofür strenge ich mich da eigentlich so an?! :boese
Naja, wärmer könnte es schon werden. Wir vermissen die Menschenmama im Garten. Wenn die anfängt zu pflanzen, gräbt sie extra für uns nochmal die Beete um, und da kommen viele leckere Würmchen zutage!
Aber bei all diesem blöden weißen Zeug und dem harten Boden tut sich einfach nix. Das wird langsam langweilig, und die Schnecken-Vorräte werden auch immer weniger!
Und das Fritz-Vieh hab ich, seitdem der unsere Köttel gefressen hat, auch nicht mehr gesehen. Ich glaub, der hat Gartenverbot.
Was bedeutet eigentlich "in den Flur pinkeln"?
Gruß
Flummi
Hey Flummi !Zitat:
Original von Augustenmama
Was bedeutet eigentlich "in den Flur pinkeln"?
Gruß
Flummi
Ich glaub, "Flur" ist so ähnlich wie bei uns der Stall.
Naja, und "pinkeln" ist ziemlich ähnlich wie wenn einer von uns Durchfall hat, aber den ganz schlimmen.
Hoffentlich ist euer Fritzvieh nicht krank. Da machen die Menschen dann immer so ein Theater...
Oder hat das alles mit dem schrecklichen Weiß zu tun ?
Bei uns liegt das schon wieder bauchhoch herum... :P
Kikiiiiii
Billie
Hallo Flummi,
hast Du ne Ahnung ob die Laufis auch weiße Milben haben können? Unsere Körnerfrau ist total panisch, weil die Huhnis, die zu uns dazugeschenkt bekommen hat, voller weißer Milben waren und die Laufis haben doch neben den Huhnis gewohnt. Ich täte sie ja mal gerne sehen, aber wir dürfen nicht, die sind erst mal in Quarantäne, was immer das ist.
Grüße
Gockel
Also in den Flur pinkeln heißt wohl das euer Fritz-Vieh irgendwas macht was er nicht machen sollte. So scheint mir das. Im übrigen hat unsere Körnerfrau uns heute mächtig veraaaaaaaaaarscht. Die krieg ich noch dran. Kommt die doch rein mit so, sie nannte es Kräutertöpfe, und hält die hoch. Meine Mädels mussten richtig hochspringen. Ne ne nicht das sie uns das Zeugs noch auf den boden legt damit wirs bequem haben das Weib hält sie schööööööööön hoch. :-[ Ich weiß nicht was da sollte. Und heute früh fing der Tag schon so scheiße an. D.h. die Körnerfrau kam rein und gab uns Körner in die Näpfe. Tja dann fand ich ein Korn auf dem Boden und gackerte mir die Seele aus dem Leib für die Damen. Und was machen die ollen Tucken, die beachten mich gar nicht. :bashIch hab sogar fast noch ein Tänzchen gemacht und das Körnchen wieder hingeschmissen aber neeeeeeeeeee von Horus und seinem Körnchen wollte wieder keiner was wissen. :cluebat :neenee:
Horus
Naja Horus,
war ja gut gemeint von dir,
aber lass dir sagen, manchmal heißt`s :
Selber fressen macht fett !
( und gibt außerdem Kraft fürs Poppen !)
Grins
Billie