Schick die doch rüber!
1 + deine 3 das sollte reichen :laugh
Druckbare Version
Schick die doch rüber!
1 + deine 3 das sollte reichen :laugh
Oh Wurli, eine der Javahennen bringt mich fast um.
Das ist bereits das 4x in diesem Jahr.
Ich entglucke....nach ner guten Woche legt sie wieder.....diesmal ganze 9 Eier.....und jetzt schon wieder gluck ,gluck,gluck.......
Die wärs!!
Zumindest momentan könnt ich die guuut brauchen g
Naja die Eierchen lass ich erst mal liegen.
Ev mag ja noch jemand!??
Sowas hatte ich mal als Minizwerg. Eierlegen bis Nest voll, brüten, exakt drei Wochen führen, Eierlegen bis Nest voll, brüten, exakt drei Wochen führen usw... Gottseidank nahm sie imer das gleiche versteckte Nest und ich konnte es dann unterbinden. Ansonsten kann man ja mal hochrechnen, wo das vom Frühling bis zum Herbst geendet hätte... :blink
LG, Sonja (die gerade zwischendurch die Post angenommen hat :biggrin: )
aira gluckt auch schon wieder... hat sich beim Versuch ins nest zu kommen, fast umgebracht. gittertüre, außen hoch auf 1.50 und runter gefallen... jetzt strahlt sie, Eier drunter
liebe elanor,
ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche viel erfolg. den wattegeiercountdowner stell ich jetzt aber nicht mehr ein :DZitat:
die gerade zwischendurch die Post angenommen hat
à propos glucken - auch wenn s kein wattegeier ist, aber meine hedwig hört auch nicht damit auf. du weißt es ja, kokido, als du hier warst, saß die dusselige schon auf dem leeren nest. alles hin un der getrage vom haus in die voli und zurück - sogar regenschauer, etc. haben sie nicht stoppen können. aber so langsam müsste sie doch mal wieder vom nest herunterkommen?!!!
Oh ja, ich drücke auch ganz fest mit.
Toitoitoi und dreimal linksrum im Kreis laufen, über die linke Schulter spucken,..... Was gibt's sonst noch für Glückswünsch-Verstärker?😄
Danke, soviele Glückwünsche können wir brauchen! Schantall hat die kleinen Kostbarkeiten heute gaaanz vorsichtig untergeroll und sich breit gemacht. Dazu ein böser Blick, gesträubte Federn und viel Gekreische in meine Richtung und feddisch ist die Killerglucke. :)
LG, Sonja