Bin da :laugh,
Druckbare Version
Ich habe Dich schon vermisst :)
Hier geht ja die Post ab, so schnell kann ich gar nicht lesen! :laugh
Ohne hier den Spass verderben zu wollen, muss ich kurz ne ernst gemeinte Frage dazwischenwerfen:
Heidi, der Wattegeier in dem Video sieht ja echt tiefenentspannt aus.
Ich hab mal gelesen, man solle Hühner nicht auf den Rücken drehen, da die Lungen sich am Rücken befinden und es sein kann, dass das Huhn keine Luft mehr bekommt. So wie das Wattegeierchen den Kopf dreht und sich umschaut und die Beinchen ausstreckt, macht es mir aber nicht den Eindruck, dass es am Ersticken ist.
Was ist der Trick dabei? Oder bin ich da einer Fehlinformation aufgesessen?
Bei dem Tier im Video handelte es sich um einen Junghahn den ich mit zur Ausstellung genommen habe, hinten links im Bild.
http://up.picr.de/28040447ln.jpg
Ich lege meine Tiere nicht auf den Rücken, das machen die alleine, grade wie sie lustig sind.
Sichtlich tiefenentspannt genießen sie das föhnen.
Waaaaaaaassss...Du hast auch Struppi-Wattegeier ? Jetzt werd ich wirklich bekloppt.....ich find Struppis so toll :-*
@ Tutulla: War ja eben shoppen, sag mal, wie breit ist Deine Eingangstür? Kokido besorgt mir ja auch noch Sandwichplatten:laugh
Also wenn mir was so richtig gut gefallen würde dann wäre es ein gestaekeltes Wattegeierchen nur für den Fall das Du irgendwann mal meine Wichtelmama wirst :unsicher