Achje, Verstecken spielen mit einer Blinden, wie gemein :laugh
Druckbare Version
Achje, Verstecken spielen mit einer Blinden, wie gemein :laugh
Er weiß ja nicht, dass sie nichts sieht. Wenn schon nicht auf der Dame, dann wenigstens unter ihr, wird er sich denken:cool:
Kauf ihm halt 'ne Leiter :D der Arme!
Ob Mariechen sind wundert, was der da treibt? Oder ihn für ein Küken hält? Mich würden die Gedankengänge schon interessieren
Sie ist selber noch so "kindlich", zudem schreckhaft und, ähnlich wie das Elfriedchen früher, leicht autistisch im Verhalten
PIAF!
Wieso gibts keine neuen Infos der Süßen? Ich hoffe ich hab nix verpasst und es geht ihnen gut!
Moin,
ich bin zwar nicht piaf, aber ich weiß, dass sie momentan überhaupt keine Zeit fürs Forum hat, dringende Anfragen aber via PN beantwortet:)
Wie schade :( aber danke für die Info!
Hallöchen
tut mir wirklich leid, dass ich nur noch so selten schreibe, das betrifft aber das gesamte Forum. Ich muss kürzer treten, da es mir hin und wieder die Füße weghaut und ich schon mal kurz einen Blick auf den letzten aller Wege werfen durfte. Man lebt eben nicht ewig....
Es geht aber trotzdem alles weiter, zumindest im Hühnerabteil:-))
Anhang 159851Hi Magda und Ihr anderen Lieben, uns gehts gut, habe heute das erste Ei mit Schale gelegt. Rührei war gestern, es geht also bergauf:)
Oh Piaf ... ein paar Jahrzehnte brauchen wir Dich schon noch - zwecks Hühnermedizin, Hühnerpsychotipps, Hühnerpersonenbilder - und am Wichtigsten: Dein Herz :blume
Lg Sterni
Dem kann ich mich nur anschließen....