Gute Idee - mache ich mal auf
Druckbare Version
Ja ist es wohl. Macht Ihr das mit meinem Aufruf am Anfang. Ansonsten müsste der hier auch immer mal wieder kopiert werden. Danke Euch, gute Nacht. Gäääänschen schläft schon.
Vvv
halo tanny
da ich nicht weiss was PN ist schreibe ich dir
95632 landkreis wunsiedel
http://www.landkreis-wunsiedel.de/fi...att_22_2016pdf
Veröffentlicht 23.11.2016
:) danke
ich kopiere es in den anderen thread :)
(zur Info: PN ist persönliche Nachricht - die kannst Du, wenn Du einem anderen eine nicht öffentliche Mitteilung schicken willst (quasi einen Brief) verwenden, indem Du links auf den Teilnehmernamen klickst. Dann öffnet sich ein kleines Fenster wo man unter anderem "private Nachricht" anklicken kann. Wenn Du da rauf klickst, bist Du in einem privaten Briefverkehr mit der beteffenden Person:)
hallo tanny
danke für die info werde es mir merken
wünsch dir noch nen schönen abend
Hy!
Nur zur kurzen Info: Unser kleiner Mann hat aus der Kita wohl 'nen Norovirus mitgebracht, den er uns weitergab. Ich behalte seit gestern Abend in beiden Richtungen nichts drin, hänge nur halbtot auf der Couch, fühle mich wie..., naja... nicht gut jedenfalls...
Wenn was wichtig ist (Zahlen verendeter Wildvögel etc.) nochmal neu auswerten oder was ich dergleichen an Hilfe bieten kann, dann schickt mir bitte ein PN, weil ich hier im Thema gerade nicht hinterherkomme- seit gestern, glaube ich, 20 neue Seiten- das schaffe ich aktuell und wohl noch bis Wochenende nicht- PN würde da fokussierter aufzeigen, falls ich helfen kann.
Grüße,
Andreas
OT..gute Besserung!!