hallo hunnenvolk
da ich keine zeitung habe kenne ich diesen artikel nicht
hab ihn gelesen der amtsvet übertreibt ungemein mich hats hier auch nur um ca 40 km verfehlt
macht so weiter lasst euch alle nicht unterkriegen
Druckbare Version
hallo hunnenvolk
da ich keine zeitung habe kenne ich diesen artikel nicht
hab ihn gelesen der amtsvet übertreibt ungemein mich hats hier auch nur um ca 40 km verfehlt
macht so weiter lasst euch alle nicht unterkriegen
Nebenbei, mein Arbeitskollege hat keine Hhner aber einen Hund und ne Katze, als er erfuhr, dass die jetzt auch nicht mehr ohne leine raus dürfen ( ich konnte es ihm auch nicht plausibilisieren^^) hat er spontan 50€ für die Klage gespendet :-)
Ich bekam folgende Frage die bestimmt noch mehr interessiert: Ich habe ja schon zweimal gespendet, einmal 50 und dann noch mal 100 Euro. Dabei habe ich in den Betreff provieh geschrieben, weil ich das Geld nicht mehr zurück haben wollte, falls es nicht zur Klage kommt. Aber erst jetzt habe ich gesehen, dass es auch noch die Option gibt, dass man es für das nächste Jahr sichern kann (falls es dieses Jahr nicht klappen sollte). Das wäre eigentlich mein Wunsch. Könntest Du das ggf. noch berücksichtigen?
Ja klar, diese Idee ist uns leider erst später gekommen. Wir haben gemerkt, wie schwer es ist, rechtzeitig beides zu stemmen. Klageinformationen und Geld zu sammeln. Wir möchten nächstes Mal (falls wir es jetzt nicht schaffen ist ein nächstes Mal ja vorprogrammiert) einfach schneller sein.
Aber eigentlich schaffen wir das ja.
Dennoch, wer den Zweck noch ändern möchte bitte per PN, dann habe ich es da sortiert zum aushaken.
Was fehlt noch an Geld? Folgt dem Link in den Signaturen!
Liebe Freundinnen und Freunde,
wir laden euch herzlich ein zum Urwahlforum am Freitag, den 02. Dezember (Halle400 in Kiel).
Lasst uns die Halle voll und ordentlich Stimmung für die 4 Kandidat*innen machen!
Hier habt ihr die Chance direkt mit den Kandidate*innen ins Gespräch zu kommen und Eure Fragen zu stellen.
Ab 19 Uhr ( Einlass ab 18 Uhr) stehen Euch Rede und Antwort:
Katrin Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag
Anton Hofreiter, Fraktionsvorsitzender im Deutschen Bundestag
Cem Özdemir, Bundesvorsitzender
Robert Habeck, Stellv. Ministerpräsident von Schleswig-Holstein
Moderation: Carsten Kock, R.SH-Chefkorrespondent
Bringt gerne Freunde, Familie und Interessierte mit! Es wird ein spannender Abend.
Weitere Informationen sowie die Anmeldung findest Du hier.
Viele Grüße,
Sarah
Sarah Heider
-Mitarbeiterin Öffentlichkeitsarbeit-
Sarah.Heider@sh-gruene.de
Tel: 0431-59 33 8 – 20
Mobil: 0152-36967262
www.sh-gruene.de
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Schleswig-Holstein
Tel.: 0431 - 59 33 8 - 0
Alter Markt 9
24103 Kiel
So,
ich habe gerade mal an alle meine Email-Kontakte,
die dafür in Frage kommen, einen "Bettelbrief" um Spende für die Klage rausgeschickt.
Geht ja nicht nur über Facebook.
Wäre jawohl gelacht, wenn wir den Rest nicht auch noch rechtzeitig zusammen bekommen.
habe Kommentar zu dem in #3141 verlinkten Beitrag geschrieben, mal sehen, ob er veröffentlicht wird.