Nicht wieder aufgetaucht ?
Druckbare Version
Nicht wieder aufgetaucht ?
Wie siehts aus!?
Sind sie wieder da?
Hier ist es nicht leicht nen Hahn für meine Mädls zu finden.
Irgendwie bin ich schon geneigt meinen Seidimix? erst mal zu behalten.
Auch wenn der keine Beinfederchen hat und ihm ne Zehe fehlt ;)
Ich weiß...
Nur hier findet man seit dem neuen TSG kaum mehr Tiere weil keiner mehr inseriert weils ja kostet...
Naja soo dringend is es ja nicht g
Im Herbst finde ich zur Not was auf ner Ausstellung!?
Nein, leider immer noch keine Spur von den beiden. :( Die anderen sind mit ihren Müttern nach Ei/Haferflockenfrühstück unterwegs und alles ist bestens... Kein Feind in Sicht, nix! ???
LG, Sonja
:heul
Noch immer nix??
Sooo wenns passt besuch ich am Sa ne Vereinskollegin die noch Z-Seidihähne rum wuseln hat ;D
oh je, elanor - das ist aber ein wirklich herber verlust. tut mir so leid. ich kann total nachempfinden, wie es dir geht, hatte ich doch letzten sommer ähnliches mit meinen seramas durchleben müssen. fühl dich tröstend umarmt :troest
wenn da noch mal be's auf die reise gehen, dann wünsch ich dir viel erfolg und hoffentlich nach dem shclupf viele mädels! :jaaaa:
ich denke jetzt bei meinen 5 wattegeiern, dass ich wohl für avalon bald ausschau nach einem neuen zuhause halten werde. bin mir noch immer nicht ganz sicher, ob avalon oder nepomuck oder gar beide jetzt schon gehen sollen?!
den michel möchte ich gerne einstweilen mal behalten - er fängt jetzt an, elsa und fleur zu bezirzen (und zu treten). auch wacht er schon fein über die herde. mit hedwig hat er noch probleme, die ist gerade leider glückig und hört auch einfach nicht damit auf, obwohl ich sie schon abgebraust habe, sie täg. aus ihrem nest hole und sie dann im garten für ca. 8 stunden mit den anderen herumläuft (meist, ohne sich wieder hinzusetzen!). aber sie ist gerad auch agro gegen alle (sicher wegen ihrer gluckigkeit, odedr?). hat michel gestern einen ganzen schnabel voll federn ausgerissen, dabei waren auch 3 blutige kiele ... :-X jedenfalls - sobald ich alle hühner dann abends wieder ins haus bringe, rennt sie schnurstracks zum nest und sitzt fest.
bei nepomuck und avalon entwickelt sich immer mehr ein hauch türkisblau an den "wangen". sooo süß!
ui, wurli - da bin ich ja mal gespannt, mit wem du wieder nach hause fährst ;D
Ist hier echt schwer was zu finden!
Alles was irgendwie Seidenfiedrig ist wird als Seidenhuhn verkauft.
Hier ist ja keiner aus dem Raum Passau/Salzburg und hat nen Kohleköttel zu vergeben:cool:
@ tutalla... ich würde jetzt anfangen nach einem guten Zuhause zu suchen. wenn es dann paßt, und deine Entscheidung sich nicht ändert, gibt die Hähnchen ab. dir läuft am Ende die Zeit weg, Krähen etc. und dann wird es richtig schwer...