@adda-andy: Danke. Wird umgehend erledigt.
Druckbare Version
@adda-andy: Danke. Wird umgehend erledigt.
Hier nochmal die Infosammlung für Anlaufstellen:
-Supermärkte: besser ohne Rückfrage aufhängen. Ausgänge bleiben unterschiedlich lange hängen.
-Kleine inhabergeführte Läden
-Bioläden
-Hofläden
-Apotheken
-Gartencenter
-Zoogeschäfte: darauf hinweisen, das bei weiteren Verschärfungen auch ganz schnell Ziervögel mit einbezogen werden können. Hunde und Katzen sind teilweise schon betroffen.
-kleinere landwirtschafliche Betriebe: übers Land fahren, oder auf Wochenmärkten Ausschau halten.
-Tankstellen
-Bushaltestellen, Bahnhof und Co. : überall wo Leute warten müssen.
-Vereine wie Rotary, Round Table, Lions usw. Wichtig: vorher abklären wer Mitglied ist. Käme nicht so gut, wenn ihr in einem Verein fragt wo der Vorsitzende in der Geflügelindustrie Mitglied ist.
-Tierheime/TSV
-Weltläden/Läden mit fair trade Handel.
-Eierkunden
-Hausärzte: wenn ihr einen guten Draht zu ihm/ihr habt.
-Tierarztpraxen
Bitte informiert was das Zeug hält und auch wenn die Zeit drängt NICHT AUFGEBEN!!!
Menno...jetzt auch noch Hagenbeck.
Wir machen dann auch noch einen Zähler wie viele Tage uns noch bleiben. Es wurde über den BDRG aufgerufen, der müsste das verteilen. Die Ortsvereine bat ich von hier aus anzuschreiben, so noch nicht geschehen macht mal bitte, dass schaffe ich nicht.
Ich spreche aber auch von meinen eigenen Leuten und von Nachbarvereinen die wissen was wir machen.
Anhören, überlegen was das für die Schauen bedeutet und auf die da oben warten,das ist die Regelreaktion. Natürlich habe ich vorhin emotional pauschalisiert. Auch ich bin nicht frei von Stimmungsschwankungen. Ich will einfach dass das klappt.
Natürlich auch mein Fehler dass die Resttage nicht angezeigt wurden.
LG Mathias
hat jetzt gar keinen Züchter gezeigt, ganz großes Kino
Wer kann mir sagen, wo ich etwas über die damals "gekippte BSE-Verordnung" finden kann?