@provieh
Wir stehen das alle gemeinsam durch!!!!
Aber du hast recht, ein Welpe bekommen 10.000 Klicks und wir? Ich werde meine Freundesliste ausmisten!
Gute Besserung euch beiden.
Druckbare Version
@provieh
Wir stehen das alle gemeinsam durch!!!!
Aber du hast recht, ein Welpe bekommen 10.000 Klicks und wir? Ich werde meine Freundesliste ausmisten!
Gute Besserung euch beiden.
Das finde ich ganz toll was ihr tagtäglich auf die Reihe bringt. Ich habe gespendet und teile im Ort, Arbeit...die ausgedruckten Infoblätter aus, informiere so weit ich es sicher weiß,und immer die Bitte auf eine kleine finanzielle Unterstützung ! Nicht Hühnerhalter reagieren sehr gut, Halter dagegen mehr demütig gegenüber den Verordnungen (kann man sowieso nix machen :neee:
LG und weiterhin viel Durchhaltevermögen
P.S. wann ist Abgabefrist ? wie läufts finanziell ?
Übrigens, was mir gerade aufgefallen ist: es war fürchte ich KEINE so gute Idee, direkt auf die Seite "Weitere Infos für die Unterstützer der Klage" zu verklinken! Denn auf dieser Seite steht nicht, wie man spenden kann, die Bankverbindung bzw. der Paypal-Button sind eine Seite zuvor!
Wer also nur mal kurz auf die Seite klickt, fragt dann "ja, und was kann ich jetzt tun?" - Den fall hab ich nämlich grad :(
Ich habe mich erst jetzt wieder in diesen Thread eingelesen. Da ich in letzter Zeit wenig freie Zeit habe und dieser Thread sehr umfangreich ist, schaffe ich es einfach nicht, alles zu lesen.
Das eine Klage auf den Weg gebracht wird, habe ich mitbekommen.
Das dafür um Spenden gebeten wurde, las ich gestern im Facebook während der Arbeit. Nun finde ich den Aufruf nicht mehr. Ich würde aber gerne spenden.
Warum spenden keine Züchter?
Wo wurde dafür aufgerufen? Sind die Vereine informiert?
Wer, außer wir im Facebook bzw Hüfo, erfährt von diesem Aufruf?
Tanny alles gut, ich hab es ja auch jetzt erst gemerkt. Wir sind alle nur Menschen und alle arg unter Streß momentan.
Ich hab vergangene Nacht auch mega schlecht geschlafen weil der Kopf nicht aufhörte zu rattern.
@Rosie: Es haben auch schon Züchter gespendet, wenn auch leider wenige. Vereine sind wohl informiert, brauchen ja aber leider immer seeeehr lange, um "aus dem Quark" zu kommen.
Wir schreiben hier mit vereinten Kräften Leserbriefe an Zeitungen, ans Fernsehen, wir schreiben Bioland-Verbände an, Hühnerfutter-Lieferanten, Hühner-Zubehör-Shops, unsere eigenen Eierkunden... wenn Du noch Ideen hast, her damit.
Den Link wie Du spenden kannst findest Du hier:
http://www.rgzv-cimbria.de/h5n8
bin aber auch kein junger mehr mit 59 finde eure arbeit super ich hoffe ihr bekommt genug für die klage zusammen
lasst euch nicht unterkriegen
http://hessenschau.de/panorama/vogel...elzoo-100.html
Der Opel-Zoo wurde wegen eines toten Pelikans geschlossen. H5N8 sei nachgewiesen. Das Tier starb schon letzte Woche. Allen anderen Pelikanen geht es noch gut. Sie werden noch getestet.
Zitat: "Bisher zeigten die Pelikane keine klinischen Auffälligkeiten und müssten vorerst nicht getötet werden."
Ist ja schön für die Pelikane. Wären es Hühner wären sie wohl schon längst gekeult. Oder habe ich da was missverstanden?
Und da ich Euch heute morgen mit den negativen Reaktionen auf Facebook "genervt" habe, hier gerade mal ein positiver Beitrag, das geht ja sinnbildlich an Euch alle:
Danke Andrea, dass du dich so einsetzt und dich von den Ahnungslosen und Unwissenden nicht abschrecken lässt. Ich werde auch Spenden. Finde es super, wie viel Zeit ihr aktiv Handelnden, was bewirken und verändern Wollenden da schon investiert habt, um gründlich zu recherchieren, um das Thema Vogelgrippe von allen Seiten zu beleuchten. Kann nur sagen: Weiter so!!!