Oh, kein schönes Ergebnis - aber jetzt hast du Sicherheit.
:freund
Druckbare Version
Oh, kein schönes Ergebnis - aber jetzt hast du Sicherheit.
:freund
Oh je,wie traurig.Ich hoffe der Rest von deinen süßen Puschelhühnern bleibt verschont
Ohje, das tut mir leid für dich! Deinen Hühnchen drücke ich die Daumen, dass sie einfach weiterhin fit bleiben. Wie geht so eine Diagnose eigentich "offiziell" weiter? Marek ist ja eine meldepflichtige Krankheit. Weißt du ob du nun Nachfragen, Kontrollen oder ähnliches von seiten des Vet-Amtes zu erwarten hast?
Das tut mir leid! Wenn schon Unglück, dann gleich doppelt... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die anderen gesund bleiben!
Ja, ich hab den anderen, längeren Faden zu Marek gelesen. Und ich habe grade auch noch mit dem Pathologen gesprochen, der meinte Marek wäre sehr weit verbreitet, viele wissen es einfach nicht.
Und er würde jetzt keinen großen Aufstand machen, erst wenn mehrere Fälle in kurzer Zeit auftreten.
So sehe ich das auch. Wir haben uns damals ja nach den drei Todesfällen entschlossen zu impfen. Aber wir hatten auch immer mal Naturbrutküken, denen absolut überhaupt nichts gefehlt hat. Insofern heißt es, nicht den Kopf in den Sand stecken und nach vorne schauen. Danke, dass Du uns hier hast an Deiner Geschichte teilhaben lassen :jaaaa:! Alles Gute weiterhin für die verbliebenen, munteren Hühnchen!