Jetzt ist das Team bei Gäääänschen. Schatz Du machst das schon. Du magst kein PR-Profi sein und auch kein wissenschaftler, aber du hast etwas was dich trägt: Liebe. In dem Sinne viel Erfolg!
Druckbare Version
Jetzt ist das Team bei Gäääänschen. Schatz Du machst das schon. Du magst kein PR-Profi sein und auch kein wissenschaftler, aber du hast etwas was dich trägt: Liebe. In dem Sinne viel Erfolg!
Daumen sind gedrückt!
Ja, da habt ihr wohl recht, aber soviel geballte Dummheit - das ist ja, als säße Facebook oder zumindest diese Gruppe voller Politiker :p
Habe - für die wenigen, die es dort interessiert, dennoch einigermaßen sachlich (hoffe ich) geantwortet:
"Boah, ihr erschlagt mich. Und sowas aus den "eigenen Reihen". Dachte wir Hobby-Hühnerhalter sollten zusammen halten. Sorry, dass der Link nicht komplett war, aber Doreen Stellmacher hat das ja freundlicherweise korrigiert. Wer sich wirklich interessiert, findet auf der Seite eine Menge Daten zur Vogelgrippe. Z.B. auch, dass das Virus am schnellsten unter UV-Licht (=Sonnenlicht!) abgetötet wird, und insofern die Aufstallung genau KONTRA-indiziert ist... Aber mir scheint, hier will ja fast keiner diese Angelegenheit hinterfragen. Bitte, jedem das seine „frown“-Emoticon"
@adda-andy da musst Du drüber stehen - DASS sie da soetwas von sich geben, statt erst z.B. die Infoseiten zu lesen, von wo sie auch überall in diesen Thread ins Forum verlinkt werden und wo sie theoretisch diesen gesamten thread durchlesen könnten (wenn sie es denn wirklich wollten!) zeigt, dass es nur Krawallmacher sind.
Aber DU musst Dir eines bewusst machen:
die, die da laut schreien, sind nicht ALLE, die das gelesen haben.
Und die, die Verstand haben, die folgen den links und machen sich schlau, statt laut zu werden....
....und damit hast Du Dein Ziel erreicht :)
Moin,
meine Augen haben jetzt begonnen in Streik zu treten, ich werde mich also die nächsten Tage deutlich kürzer einbringen.
In der Drehscheibe auf dem ZDF lief gerade ein Bericht über Herrn Pfeiffer und einen weiteren Straußenzüchter. Steht noch nicht in der Mediathek. Wäre vielleicht auch ein Kandidat zum kontaktieren. Und neue Aufnahmen von der Megamastfabrik in der Nähe einer seiner Weiden. Steht die direkt am Meer?
Mir ist dann noch Harald Lesch eingefallen. Habe ihn gestern bei einer nicht rechtzeitig wegzappten Riverboat Sendung gesehen, er ist ebenfalls recht streitbar und eine Sendung bei "Leschs Kosmos" wäre doch lohnenswert.
Ich kriege das jetzt leidr nicht hin, die letzten Tage waren für meine Augen etwas zu heftig.
Mein Gott, adda-andy!
es gibt überall Leute,die eine schwer nachvollziehbare Freude daran finden, zu stänkern, zu intrigieren und
Diskussionsrunden mit Totschlagargumenten zu sprengen. Konstruktive Beiträge in die eine oder gern auch
andere Richtung sind von denen in aller Regel nicht zu erwarten.
Fazit: ignorieren. Zumal nicht immer klar ist, wer dahinter steckt und welche Motivation sich dahinter verbirgt....!
LG
Petra Maria
Der kluge Chinese spricht: "Es sind die hohlen Köpfe, die den gewaltigsten Lärm verursachen"
NDR hat eben abgesagt...man hätte schon genug Beiträge
Ich hoffe nur, dass diese so wären wie unser
:(
worst case Szenario bei Gäääänschen. Der Typ vom NDR hat angerufen und abgesagt. Er wäre ja schon bei Herrn Vollertsen vom RGZV Süderbrarup gewesen und der hätte ja schon alles gesagt. Damit haben sie nun wieder einen klassischen BDRG-Ortsvereins-Vertreter im Kasten. Das geht dann wohl in die Richtung: Ist ja nur vorrübergehend und wir Rassegeflügelzüchter haben kein Problem damit. Aber zunächst gilt ja Unschuldsvermutung. Dann wollen wir uns das mal anschauen.
Schatz siehe Beitrag 3021 ich Dich auch! Willst du mich heiraten?