:laugh
Da bin ich aber mal gespannt.....sag Bescheid wenn Elvis Keuchhusten bekommt.
Druckbare Version
Lach doch nicht...
Da freut man sich einmal über ein Hähnchen und schon wird das angezweifelt.
:(
*AbheutebekommtElvisGesangsstunden*
:heulMein hübscher Elvis wird zukünftig nicht für kleine Wattegeier und Leistungsseidi sorgen:heul
Du meinst ich sollte mich eher nach nem neuen Hahn umsehen!?
Nu wart doch mal ab.....es soll ja immer wieder "Wunder" geben.:)
oh je! das hatte ich auch gedacht, als ich "elvis" sah. für mich sieht dieses geierchen sehr weiblich aus. aber ich habe ja jetzt immer "odetta(o)" vor augen und von daher: nix genaues weiß man nicht.Zitat:
Oh Wurli....hoffentlich ist das auch ein Elvis
drum, liebe heidi: auch bei mir kann ich nix sagen. wenn ich mir die 4 wattegeier so mit deleila, dem seidi-geschwisterhuhn vergleiche, sehen sie alle viel kräftiger und breiter "um die nase" aus. auch mittels fuß/beinanalyse kann ich keine klarheit bekommen - die sehen für mich alle gleich kräftig und "stämmig" aus. die kopfbefiederung sieht bei allen, bis auf nepomuk, jedoch wieder recht plüschig aus. mit anderen worten: ich hab keinen plan :kein
Echt du auch??
Dabei ist der Puschel so "spitz" und Elvis wirkt viel Hahniger, Beinchen stämmiger...
:laugh
Der spitze Puschel meiner einzigsten SG-Henne aus 2015, die nicht mit Levin verwandt ist.:jaaaa:
Du kannst das nicht mit Seidis vergleichen.:neee::)
http://up.picr.de/29224105pm.jpg
OT aber ich muss es los werden, das Ostersonntags Geierchen ist vorrausslichtlich tollbunt:jaaaa:!