ich glaube mein ftp server ist platt.
da hat jemand alles gelöscht >:( >:( >:(
Druckbare Version
Zitat:
Original von masterjonas
Hallo Jonas,
ja, Deine letzten Bilder sind weg - hab nachgeschaut. Keine Ahnung wie das hier läuft. Hast Du vielleicht ne PN? Denke mal, daß das mit dem Mega-Format zu tun hatte. Haben ja nicht alle so viel RAM, um das gut verarbeiten zu können. Wie wär's, wenn Du die in geschrumfter Form nochmal reinstellst? Wäre echt toll - sind ja super Bilder. Und wer kann, kann sie sich ja selbst aufpusten. Mach ich auch immer.
Grüße
dann wären die bilder richtig weg, aber als rote kreuze sind sie ja da. also fehlt "nur" das original
??? bei mir sind keine roten Kreuze.
hmmmmmm...... bei mir schon.
verkleinern mach ich auf keinen fall!!!!!!!!!
ich werde sie die nächsten tage hochladen und verlinken ;)
Sei doch bitte so nett und stell die Fotos im "üblichen" Format ein. Mit einem Klick kann ein Interessierter sie selbst auf Megaformat stellen. Es gibt immer noch Internet-User, die kein DSL haben bzw. eine schwache Leistung bekommen.
Zitat:
Original von masterjonas
verkleinern mach ich auf keinen fall!!!!!!!!!
ich werde sie die nächsten tage hochladen und verlinken ;)
Das geht doch nicht gegen DICH. Wenn Du die Mega-Brummer reinstellst, dann müssen jedes Mal, wenn man die Seite anklickt ALLE Bilder auf einmal hochgeladen werden. Es ist viel einfacher für den Arbeitsspeicher, wenn man sich ein Bild nach dem andern aufbeamt. Is doch logo.
... also ich seh was - und das sieht klasse aus :daumenhoch ! So ein schöner Stall, und was mir am Besten gefällt: Kein überflüssiger Schnickschnack !
Wer ist ziemlich egal, aber das Vokabular ? Ts, Ts, Ts - das üben wir aber noch ;)Zitat:
Original von masterjonas
welcher ver... kleinsthodenträger hat meine bilder gelöscht?
Stimmt das Vokabular lässt zu wünschen übrig !!!!
Kleinsthodenträger schreibt man nämlich GROß! ;D
-----------------
Glückwunsch zu Deinem Stall - war sicherlich viel Arbeit - sind die Bewohner mittlerweile eingezogen ?
Ich empfehle Dir noch eine Holzbank dazuzustellen damit du dich mit einer Tasse Kaffee im Sommer zum zugucken dazusetzen kannst - aber vorsicht - die Hühnchen sitzen da auch gerne drauf - also abdecken !! :D
Gruß Joachim
ja meien hühner sind schon seit 2 wochen da
wenn meine bilder nicht weg währen könntest du sie sehen :( :( :(
Hey masterjonas - wirklich MEGAGUT !!! Das find ich toll. Wenn ich dann irgendwann auch mal mit Bildern was mache, würde ich Dich gern mal fragen wie das geht. Ich finde diese Variante nämlich am Besten. Gefällt mir su-per. ;D
Zitat:
Original von Saatkrähe
Hey masterjonas - wirklich MEGAGUT !!! Das find ich toll. Wenn ich dann irgendwann auch mal mit Bildern was mache, würde ich Dich gern mal fragen wie das geht. Ich finde diese Variante nämlich am Besten. Gefällt mir su-per. ;D
das hört man gerne :) :) :)
logo 8) .....und toll finde ich persönlich auch noch, daß man sie NOCH weiter vergrößern kann :D echt super. Ich werd's auch so machen.
So, fertig.
Meine Hühnerställe sind nun alle gefliest.
- Ich hoffe die Lieben wissen es zu schätzen.
Gefliest?
- Das ist ja mal totaler LUXUS! Was machst du dir nur eine Maloche,
Otto.
Mein Hühnerstall habe ich auch fertiggestellt, würd ihn wie
der Masterjonas auch ins Forum reinstellen aber meine Leitung ist zu
lahm.
Naja, Gruß:
_________
The master of disaster... Mastermarkus 8)
Gefliest.
- Fliesen aus Feinsteinzeug.
Strom liegt auch schon.
Was noch fehlt ist Wasseranschluß,
- aber das kommt auch noch dieses Jahr.
... Man gönnt sich ja sonst nichts.
- Hat aber auch was mit Arbeitserleichterung für mich
zu tun. Beton kann sich z. T. durch den Geflügelkot
zersetzen mit Fliesen aus Feinsteinzeug habe ich Ruhe.
Dazu kommt das ich die Ställe gerne mal mit Hochdruck
bearbeite - und da kommen Fliesen einfach besser.
Außerdem habe ich in dem Zusammenhang die Unter-
lüftung noch mal verbessert.
;)
Masterjonas ---- sieht wirklich toll aus - da möchte man Huhn ( lieber Hahn) sein ...
Können die Deinen auf den Wall hinter der Hütte - das finden die bestimmt riesig dort unter den Buschen im Wall zu scharren -
meine haben so einen bepflanzten Erdwall im Garten und der gehört zu den besten Würmer/Käfer/Larven - Suchstellen
Schöne Bilder !