na stimmt schon... Vielleicht ist er ja auch einfach im Wachstum und hat ab und zu mal einen schlechten Tag. Eben kräht er wieder - also alles munter und vergnügt ;)
Druckbare Version
na stimmt schon... Vielleicht ist er ja auch einfach im Wachstum und hat ab und zu mal einen schlechten Tag. Eben kräht er wieder - also alles munter und vergnügt ;)
Update von George und Jasmin... Nachdem ja nun nichts besser wurde und Jasmin sich wie eine Dampflock anhörte, habe ich letztes Wochenende wie eine Verrückte das Internet nach einem Geflügel-Tierarzt durchforstet. Ich bin dann, irgendwann mitten in der Nacht, tatsächlich fündig geworden. Montag Abend waren wir dann mit George und Jasmin zum ersten mal dort. Heute zum zweiten und hoffentlich letzten Mal. Bronchitis ist wohl die Diagnose - Schnupfen haben beide keinen (zumindest auch keinen Ausfluss). Sie wurden mit AB und homöopathie behandelt und jetzt geht es ihnen wieder richtig richtig gut. George frisst und ist super munter. Jasmin war ja nie schlecht drauf aber das röcheln wurde deutlich weniger. Man hört es kaum noch. Ich bin echt total zufrieden und hoffe dass meine Hühnerhaltung von nun an unter einem besseren Stern steht :jaaaa:
Die zwei heute Abend beim TA :)
http://up.picr.de/20123103oo.jpg
http://up.picr.de/20123104ea.jpg
Christina,
da wünsche ich weiter freie Atmung!!!!
LG Ulrike
Dito, auch von hier viel Widerstandkraft gegen alle Bakterien und Viren für die Truppe.
danke danke - ich bin total guter Dinge :jaaaa:
Ich wollte noch mal abschließend berichten. Den beiden gehts wieder prima. George wiegt mittlerweile 4,3 Kilogramm. Er ist jetzt 8 1/2 Monate alt.
Das freut mich für Dich und George!
Grüße
Susanne
Schön dass es den beiden wieder prima geht:jaaaa:.
ja da bin ich auch sehr froh :) ich glaub allerdings dass Jasmin wohl später anfängt zu legen als ihre Schwestern. Ihr Kamm ist noch lange nicht so rot wie der von Susi und Regenbogen. Das wird wohl daran liegen dass sie krank war...
Da freu ich mich sehr für dich liebe Christina. :laugh
So soll es sein.
Schöne Feiertage
Lg Jolanda