haben stallmöglichkeiten!!! juchuuuu
juchuuuuu!!!!! unser lieber nachbar hat uns gestern angeboten , oder vielmehr befohlen, unsere chiccas in seinen alten leer stehenden schweinestall, von sage und schreibe 35 qm zu tun, wenn wir tatsächlich einstallen müssten!!! " hier wird nicht einem huhn aus platzgründen die rübe runter gemacht!!!" , so drückte er sich aus!!!
ich hätte den bald geknutscht vor freude!!!
jetzt hab ich grad beim vet.amt angerufen, und die waren wirklich megafreundlich und hat mir gleich per email ein antragsformular geschickt. und damit sitz ich jetzt hier und versteh nur bahnhof... mal wieder : behördendeutsch.... hoffentlich melde ich hier nicht einen betrieb an... hab immer hobbyhaltung angekreuzt... mal sehen. kommen aus niedersachsen, und hier kosten unsere 10 chiccas 5 euro im jahr. was von der seuchenkasse noch kommt, wusste die dame nicht, aber das könnte auch nicht so viel sein!
ich warte das alles hier auf jeden fall jetzt etwas gelassener ab, obwohl ich langsam auch an die hühnerknastmafia denken muss... wenn dieses ganze drama mal nicht wieder ne abgekaterte geschichte ist...
hab grad irgendwo anders ein erdachtes "horrorszenario" gelesen, da wurde mir ganz schlecht.
toll, dass hier immer wieder alles berichtet wird, was es neues gibt, danke an euch alle
nine