Jaaaaa wie geil ist der Spot denn hahahah...sehr cool...genauso werd ich es machen...wenn ich serviere werd ich den Song abspielen und nach mir die Sinnflut :laugh
Druckbare Version
So habe grad bei unserem Hofladen angerufen und hatte Glück..konnte noch eine 2,5 Kilo Ente reservieren für Weihnachten. und wehe jemand meckert rum beim Essen :cluebat
JAAAA
Diese Werbung ist wieder mal ein Highlight der Werbung.
Mach es wie ich.
Würstchen (des Vitamin C wegen), Kartoffelsalat mit (VIEL) Majo. Selbstgemachte Majo ist noch viel fetter, als gekaufte Majo :teuf1
Da reicht eine normale Salatschüssel für 5 Leute reichlich.
Dann noch Buttercremetorte (Mit satt Buttercreme drin) und alle sind Pappsat, obwohl nur 2 Kilo auf dem Tisch standen.
Kein Stress an Weihnachten.:versteck
lg
Willi
Ja Willi, das sag ich ja auch immer...bloß kein Stress an Weihnachten...allerdings bin ich gestern nach den beiden Anrufen irgendwie doch in Streß verfallen ;) Aber da habt ihr mich ja ganz schnell wieder rausgeholt...:flowers
Oder zwischendurch immer wieder mt Salzwasser bepinseln......
also 2,5 kg ente finde ich zu wenig für so viele leute..., du willst doch auch fleisch und nicht nur beilage mit soße essen?...ich mache in solch fällen...2 sorten gemüse dazu 1mal rotkohl und einmal grünkohl..., den mache ich mit viel!!! kaßlerbraten,speck und knackwürsten.., hat den vorteil..falls gemand noch "fleisch" möchte beim essen.., das iss dann im grünkohl auch noch drinnen....großen bräter.., gibts noch einen tag später für uns....dazu dann knodel oder kartoffeln oder, ...und die entensoße paßt auch super zu der grünkohlpfanne
Knappe 5kg Gans gibts für 6 Leute, gefüllt mit Knödelbrot, Äpfeln, Orangenfilets, und Maronen.
ich denke, die 2,5 Kilo Ente wird reichen. Davon satt werden sollen lediglich 3 Erwachsene und eine ältere Dame und ein Kind. Die andere Familie mit 3 Personen bringt ja ihre Entenbrustfilets selber mit. Dazu reichlich Rotkohl und Klöße und ein Dessert und Nachmittag dann noch Kuchen...
Ja ich denke schon das es ausreichen wird. Den ersten Weihnachtstag bin ich mit Schatzi auch bei meiner Familie eingeladen. Dort gibt es Pute satt...da werde ich am zweiten Tag wahrscheinlich eh nicht mehr so gierig auf Geflügel sein :)