Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute,
wollte nochmal Bericht erstatten :-)
Lola - lebt - oh Wunder - immer noch. Habe die Kotproben wohl an die Aussenstelle geschickt und warte deshalb noch auf ein Ergebnis. Mußten weitergeschickt werden. >:(
Die gute Lola hat zwar aus der Hand gefressen und auch getrunken und der Kot schien zeitweise wieder fester zu werden, aber dann auch wieder nicht. Sie steht immer auf der Stange, anscheinend ist es unbequem für sie sich zu "setzen". Der Bauch ist wabbelig und weich und eine größere Verhärtung ist zu spüren.
Deshalb habe ich jetzt auch die Theorie Tumor oder Schichtei oder sowas.
Ich hatte mich schon mental darauf vorbereitet meine Henne zu erlösen, und hab sie dann noch mal zu den anderen in die Voliere gesetzt.
Und - oh Wunder ??? - da lief sie mit den anderen mit, scharrte im Rindenmulch, trank Wasser und pickte... Es gab dann auch noch ein bisschen Sonder-Freigang...
Den Weg die steile Hühnerleiter hoch in den Stall machte sie aber nicht mit den anderen. Sondern "wartete" unten. Ich öffnete die Volierentür und Lola marschierte schnurstracks in die Diele, wo ihr "Krankenstall" steht. Rein, ins Häuschen und auf die Stange. Da saß sie dann :-)
Tja, so geht das jetzt seit zwei Tagen. Sie wirkt im Moment nicht so als hätte sie schlimme Schmerzen, eher so als wollte sie noch ein bisschen leben.
Anhang 181894 Anhang 181895
Der Kot ist aber wieder richtig Wasser. Hab hier noch ein Bild, wie der Kot mal zwischendurch war.
Kennt Ihr das?