holdrio
solltest du nicht als gute gänsemutter mit deinen zöglingen schwimmen ;)
als küken sind sie wirklich süß. ausgewachsen....naja gänse sind ja nicht so meine favoriten.
grüße
Druckbare Version
holdrio
solltest du nicht als gute gänsemutter mit deinen zöglingen schwimmen ;)
als küken sind sie wirklich süß. ausgewachsen....naja gänse sind ja nicht so meine favoriten.
grüße
Aaaaaaaaaaaalso:
Wenn ich mir so anschaue, was die 5 so in die Badewanne "ablassen" während der halben Stunde, in der sie in der Badewanne paddeln, verzichte ich doch lieber auf ein gemeinsames Bad. Da müsste mir einer schon detaiierte Infos zur Verfügung stellen, wo ich nachlesen kann, dass Gänsekot gut für die Haut ist. ;D
Und hier noch ein paar Bildchen zum Grinsen - is ja net so, als wenn nur ich den Kleinen mit Begeisterung zuschaue ...
Gruß Sabine
Ist ja toll :) aber machen der Hund und die Katze den kleinen nichts?
Aber wie immer sehr schöne Fotos! :-*
ich denke mal, wenn ich Hund und Katz' mit den Kleinen alleine lasse, dann werden sie gegessen - aber ich bin ja immer dabei!!
man weiß ja nie, was sich die Tiere so denken, wenn sie alleine sind und dann noch die kleinen, gelle?
Auf jeden Fall, noch viel spaß mit den kleinen.
Total niedlich, aber das Kätzchen sieht doch nicht so ganz glücklich mit dem Gänseküken aus, leichte Zweifel auf der Stirn.
in dem Alter fand ich meine im letzten Mai auch toll, aber dann.......
Mit Enten kommen ich besser aus, ruhiger, friedlicher, angenehmer, jedenfalls meine.
Stimmt das Kätzchen schaut wirklich nicht glücklich aus, erinnert mich daran wenn mein Sohn andauernd mit unserem Hund kuscheln will, der guckt dann auch so und ist wirklich angenervt.