Hallo liebe Forianer,
Darf man die Eier bei diesen sommerlichen Temperaturen auch bei Zimmertemperatur lagern oder sollten sie da eher in den Keller?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Hallo liebe Forianer,
Darf man die Eier bei diesen sommerlichen Temperaturen auch bei Zimmertemperatur lagern oder sollten sie da eher in den Keller?
Hallo,
ich würde zur Sicherheit in den Keller damit gehen, aber das ist von der Temperatur im Haus abhängig.
Auch bei den Temperaturen sind bei mir im Hause 25-26 grad (Klimaanlage) und ich bringe die trotzdem in den Keller.
dieser frischeierwahn ist absolut übertrieben
wir haben es ausprobiert, wielange sich eier wirklich halten
hundert stück beim geflügelhof gekauft und ganz langsam aufgebraucht
nach sechs wochen die letzten eier als weiche eier und spiegeleier zubereitet und alle waren tiptop in ordnung
auch die lagerung ist immer so eine sache
wenn man eier im supermarkt aus der kühlung kauft, ist das schon falsch
eier braucht man nicht zu kühlen, ist nur schade um den platz in der kühlung
bereits gekühlte eier muss man aber weiterkühlen, weil die schale durch das kondenswasser ihre schutzfunktion verliert
die hundert eier hatten wir ganz normal auf der küchenplatte gelagert, nix abgedeckt, nur auf 20er paletten gestapelt
Danke @ wolfgang-wien
Dein Beitrag war sehr interessant.
Danke für eure Unterstützung!
Hallo Tosca wir haben per Pn geschrieben weis nicht warum das nicht mehr geht würde gerne mich weiter mit dir austauschen schreib mir doch mal bitte eine email da können wir uns dann weiter austauschen.
Hallo Katia,
ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast.
ich versuche seit längerer Zeit Dir eine Email zu senden - leider bekomme ich Nachricht : Das Du von mir keine Nachrichten möchtest. Also ich dachte Du willst keine Emails vom mir.
Da ich auch andere Emails erwarte und keine bekomme denke ich es liegt da ein Wurm im System
Grüße
tosca
Katia ich bekomme folgende Meldung
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
katia möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie katia aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
Ich habe schon um Hilfe gebeten.
Gruß
tosca
Hallo Tosca
Ich weis auch nicht was los ist und ich keine privaten Nachrichten senden kann wie machen wir das das der kontakt nicht abbricht den im Forum möchte ich meine email adresse nicht bekanntgeben? kann ich sie dir irgendwie anders zukommen lassen den Telefonnummer möchte ich hier auch nicht bekannt geben bist du noch irgendwo anders angemeldet?