Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
ayumi
Oh Vogelmami - die roten sind sehr schwer zu bekommen, daß ist es ja und sie sind heiß begehrt.
10 Euro für ein Küken ist schon überteuert. Normalerweise kostet ein Küken zwischen 1 - 3 Euro, da man ja nicht weiss was es mal wird - Henne oder Hahn - die Hähne kann man hinterher verschenken.
Aber dann 17 Euro verlangen ist HALSABSCHNEIDEREI. :o
Naja das kommt drauf an, ich hab vor kurzem Zwergseidenhuhn Küken in weiß für je 5 Euro gezahlt. Das alter war bei denen zwischen 2 und 4 Wochen. Somit habe ich die 4 Wochen alten Küken schon zu günstig her gegeben aber hier wars mir egal solang alle 6 zusammen bleiben konnten,
Eine Ausgewachsene Henne Verkauf ich auch nicht unter 20 Euro. Mit 17 Wochen sind sie ja etwas älter als 4 Monate, da müsste man auch schon das Geschlecht erkennen können. Ein Küken zwischen 1 - 3 Euro sind dann aber eher 0 8 15 Hühner wie z.B. Hybriden und deren Mixe, vorallem die Mixe aus Hobbyhaltung. Oder eben Rassehuhn Mixe, z.B. Seidenhuhn und Zwerg-Welsumer, die würd ich wohl auch ab 2,50 Euro bei Eintagsküken verkaufen.
Aber fakt ist das die Reaktion des Mannes nicht korrekt war und er dir da ruhig die Wahrheit hätte sagen können. Da verstehe ich deinen Unmut voll und ganz.
Dieses Küken hier, ist z.B. jetzt genau 5 Wochen alt und ein Zwergseidenhuhn Küken.
Anhang 118090