Hab ich mal wieder alle umsonst verrückt gemacht, 2 Küken sind schon geschlüpft, das 3. auch bald und ganz viele sind schon angepickt:)
Druckbare Version
Hab ich mal wieder alle umsonst verrückt gemacht, 2 Küken sind schon geschlüpft, das 3. auch bald und ganz viele sind schon angepickt:)
Na da sagt man doch einfach Glückwunsch :D
Und gaaaaaaaaanz viel Spass mit den kleinen und wenn Du zeit hast Bilder Bilder Bilder ;)
Bin richtig glücklich, Bilder folgen auf jeden Fall noch;)
Super! Freu mich mit Dir :jump! Die anderen schlüpfen sicher auch noch gut!
:laola Herzlichen Glückwunsch! Es werden sicherlich noch mehr.
Ja und natürlich Bilder :jump
Nummer 4 ist jetzt auch schon da:)
Wahnsinn...ich hätte das auch sein können die das hierher schreibt. geduld ist leider nicht so meine Stärke und so werd ich mir wohl die halbe Nacht um die Ohren sclagen. Habe auch Freitags um 11Uhr eingelegt...Heute Nacht ist eins geschlüft und über Tag heute weitere 4. Nun liegen noch 11 im Brüter und sind nur angepickt.
Oh jedesmal ist das aufs Neue Aufregend.
Glückwunsch dir zu deinen Kükis.
Dankeschön, drück dir auch die Daumen;) Im Moment sind es bei mir schon 11 Stück, mal schauen was noch wird, ein paar sind noch angepickt:)
Erstmal Glückwunsch zum Schlupf.
Bei meiner letzten Brut war ich ganz tapfer.Hatte Abends nach dem die Hälfte geschlüpft war schon mal die trockenen Küken umgesetzt.Danach nicht mehr hingeschaut.Am anderem Morgen war der Brüter wieder voller süßer Kleinen Küken.Das war echt ein tolles WOW Erlebniss.Genau wie das erste schlüpfen zu sehen.
Weiterhin guten Schlupf und schöne Ostern.
GLÜCKWUNSCH zu den Osterbällchen :laola
Und noch einige Nachzügler wünsch ich Dir!!!