Stulmisan hatten wir mal für unsere alte Stute da sie Kotwasser hatte..
Bei ihr hat es nicht angeschlagen.
Ist aber natürlich auch nicht vergleichbar.
So Pferd und Huhn.. Und dann ja auch noch andere Probleme.
Druckbare Version
Stulmisan hatten wir mal für unsere alte Stute da sie Kotwasser hatte..
Bei ihr hat es nicht angeschlagen.
Ist aber natürlich auch nicht vergleichbar.
So Pferd und Huhn.. Und dann ja auch noch andere Probleme.
Hi Leute!
Das ist vielleicht blöd!! Ich habe vom Handy aus zwei Beiträge geschrieben, gestern oder vorgestern, aber wie ich sehe, ist gar nix angekommen. Ein Glück, dass ich jetzt dazu gekommen bin, mit meinem Laptop zu schreiben, sonst hättet ihr ja womöglich nix Nettes über mich gedacht.
Also, meinem Mädel geht es... na ja... einerseits irgendwie besser, andererseits irgendwie nicht... Also ihr Kot ist nicht mehr spinatgrün, was ich gut finde, aber fest ist er auch nicht, was ich ja nicht gut finde...
Ich habe der Armen in ihrem "Notgehege" im meinem Zimmer noch einen Karton hingestellt, wo ich etwas Erde reingetan habe, worüber sie sich sehr gefreut hat, denn sie hat sofort angefangen zu scharren und war fast den ganzen Tag in diesem Karton. :)
Dabei graut es mir davor, bei dem Gedanke, dass sie bald wieder zu den Anderen muss und sie wieder angefallen wird. Allerdings werde ich es so machen, wie ich es in einem Buch gelesen habe: Man soll sie Abends/Nachts zu einander tun, wenn sie schlafen, denn so haben sie die Gerüche wieder aufgenommen und dann müsste es ohne Zwischenvorkommnisse funktionieren. Drückt uns die Daumen!
Die Laborwerte waren am Freitag gar nicht da, erst am Montag. Ich versuche mir da nichts einzureden, dass es deswegen schlecht ist, sondern dass die Laborleute halt keine Zeit hatten..
Dafür ist das Pulverchen eingetroffen - an dieser Stelle noch mal vielen Dank, ich hatte dir auch per PN geschrieben, aber warhscheinlich ist da auch nichts eingetroffen, weil ich es auch vom Handy aus geschrieben habe.
Heute habe ich ihr nur ein Mal was geben könnte, denn ich musste dann zur Arbeit und ich bin erst dann wieder gekommen, als sie schon schlief.
Morgen will ich mir richtig Zeit für sie nehmen...
Dann gute Nacht...
gut, dass es schon bei dir ist.
halt mich mal auf dem laufenden obs hilft!
hoffe es ja. wie viel gibst du ihr?
Ich grüße euch,
Ich musste meinen Laptop wieder mit zur Arbeit genommen, weil ich Zuhause überhaupt nicht dazu komme..
Also, ich weiss nicht mal, was ich sagen soll... Ihr Kot ist nicht mehr spinatgrün, aber auch nicht fest. Wobei heute war wieder ein kleines Häufchen, nach dem es tagelang nichts mehr gab, was das anging...
Das Pulver will sie gar nicht, bzw, egal wie wenig und worauf ich es mache, vermische, sie frisst dann das Zeug nicht. Heute hat sie gar nichts gegessen.. langsam habe ich das Gefühl, dass sie einfach keinen Bock mehr hat...
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...
Ach so, die Laborwerte sind da, parasitentechnisch ist nichts, allerdings hat sie tatsächliche eine bakterielle Darminfektion. Morgen müssen wir wieder zum Doc, wieder Spritzen abholen.
Ja.. so ist der aktuelle Stand... :o)
Grüße,
Cristina
Wenn dann das AB (also die Spritze) hilft, wird sie vielleicht (hoffentlich) ganz schnell wieder gesund werden! Ich drücke hierzu auf alle Fälle die Daumen.
Grüße
Susanne
Ich hoffe es....
danke schön...
Hallo!
ich wollte mal vom aktuellen Stand berichten.
Wir waren letzte Woche noch mal beim Doc und er hat nicht mehr so richtig weiter gewusst, weil ihr Kot wieder schlechter geworden ist, sie schien auch geschwächter zu sein.. Und die Labor Ergebnisse waren alle gut.
Dann haben wir beschlossen, dass ich sie wieder raus tue, denn zum Glück gab es ab dem Tag wieder Plusgrade, es kam unglaublich rechtzeitig. Und wir haben gesagt, dass wir homöopathisch versuchen. Jetzt ist sie seit ein Paar Tagen in Behandlung und vom aussen gesehen geht es ihr sehr gut. Ich glaube, auch die Tatsache, dass sie so lange ohne ihre Artgenossinnen war, hat ihr auch sehr zugesetzt. Und neuerdings scheint auch noch die Sonne! Das wir das noch erleben durften...
Also sie macht gerade einen guten Eindruck, ich muss sie jetzt nur noch dabei erwischen, wie sie köttelt. :o)
Liebe Grüße,
Cristina