-
Moin,
ich wünschte ich hätte auch noch einen Auslauf mit Stall.
Leider musste ich meine neuen zu den alten im Stall mit unterbringen, auch heute am 4 Tag trauen sie sich noch nicht raus, weil die alten sie sofort picken. Das schlimmste finde ich ist das Geschrei von den großen, da mach ich mir echt sorgen um meine Nachbarn,das ist ja richtig laut. Eine Henne ist schon richtig heiser. Ich hoffe das wenigstens das Geschrei nicht mehr so lange anhält.
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere Teenager-Damen am Wochenende vor die Tür gesetzt, von alleine haben sie sich auch nicht raus getraut... sie werden schon ein bißchen von den anderen gemobbt aber nicht dramatisch, sie haben noch am selben Tag den Auslauf von den Seidenhühnern entdeckt, die ich separat auf der anderen Wiese halten muss, weil sich die beiden Hähne, also der Zwerg-Seidenhahn und mein Australorps-Chef, arg bekämpfen. Die jungen Damen sind einfach durch den Zaun zu den Seidis geschlupft und da fühlen sie sich nun sehr wohl und dort haben sie auch ihre Ruhe. Abends gehen sie zu den anderen in Stall, dort schlafen sie in einer Ecke zusammengekuschelt. Sie hätte auch eine eigene Stange zur Verfügung, aber sie schlafen noch lieber im Kuschelmodus. :-)
Liebe Grüße
Isabelle
-
wäre schön wenn das bei mir auch ein wenig harmonischer zugehen würde.
Meine älteren sind ja auch erst 1 Jahr, die jagen die kleinen schon arg wenn sich mal eine raus trauen.
Am 2 Tag waren sie ja mal alle draußen, aber nun trauen sie sich nicht mehr, weil die anderen stürmen gleich drauf los. ???