Hier nun die ersten Fotos :D:D:D
Anhang 91561
Anhang 91562
Anhang 91563
Anhang 91564
Gruppenfoto gibts Morgen :D
Druckbare Version
Hier nun die ersten Fotos :D:D:D
Anhang 91561
Anhang 91562
Anhang 91563
Anhang 91564
Gruppenfoto gibts Morgen :D
wenn es 75% sind hängt der "Deckel" ja nur noch an einem Eckchen, stupps ihn doch mal an!
So das das Deckelchen abbricht den Rest schafft der Kleene dann alleine!
so wunderschöne küken! herzlichen glückwunsch und ich freue mich mit!
irgendwann dieses jahr wirds bei mir auch die ersten küken geben - falls eine henne gluckt und falls nicht via kunstbrut. ich glaub dir, das es ein wunderschönes erlebnis ist.
viel freude mit diesen herzigen federbällchen!
Herzlichen Glückwunsch zu den Küken!
Die Paduaner kannst du mit dem Plüsch auf dem Kopf jedenfalls nicht verleugnen. :laugh
Herrlich! :biggrin:
Das Handtuch im Kükenheim würde ich schleunigst gegen Papierhaushaltsrolle oder Zeitung austauschen. Ansonsten hast du bald keine Geschirrhandtücher mehr. ;) :biggrin:
Waschen und wiederverwenden würde ich das auch nicht mehr.
In ein paar Tagen wirst du sowieso täglich 2-3x die "vollen Windeln" wechseln müssen. :biggrin:
Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Aufzucht. :)
Juli
Hallo Charlie,
herzlichen Glückwunsch zu der ersten erfolgreichen Brut. Seit gestern lese ich hier auch ganz gespannt mit; ja, Kükenschlupf ist immer wieder aufregend. :jaaaa:
Und dann hast Du noch die Paduaner BE von Wontolla, dass musste einfach gut klappen.
Zweimal habe ich Paduaner BE bei Wontolla persönlich abgeholt, und jedesmal sind die Bruten sehr gut verlaufen. Ende März werde ich Wontolla wiedersehen und wieder ein paar Bruteier mitnehmen, da freu ich mich schon riesig drauf.
Viel Glück noch bei der Kükenaufzucht, und Fotos nicht vergessen, denn Paduanerküken sind besonders niedlich.:roll
Liebe Grüsse von Brigitte
Guten Morgen zusammen :D
die erste Nacht ist vorbei und alle Kückis sind Wohlauf und Munter :D
Hab kaum schlafen können vor lauter Freude und Aufregung, aber das geht sicher dem einen oder anderen auch so.....
@ brigitte f
vielen vielen Dank und auch Dir für die Zukunft die Daumen drück !!
---
@ July-Plankton
ja hier kann man schon sehr schön erkennen was das mal wird ;) alles ganz freche Räuber :D
Handtücher hab ich soviele geschenkt bekommen nach dem meine Nachbar mitbekommen haben das ich Kückis bekomme, da könnte ich einen Handel mit aufmachen :D:D:D
Werde das aber nur ein paar Tage machen mit den Handtüchern .. dann wirds geändert ..
---
@ Floyd
auch hier ein Fettes Danke für die Glückwünsche. Ja Wontollas Kückis werden Prächtig werden und ich bin sooooooooooooooo froh das ich gerade von Ihm meine ERSTEN BE bekommen habe. Und die viele Hilfe im Hintergrund war echt gut!!!
Dann wünsche ich Dir jetzt schon viel viel Spass und Erfolg mit der Zukünftigen Brut !!
Selbstverständlich werden Heute noch Fotos gemacht ich hoffe ich bekomme die Truppe mal zusammen auf ein Bild, die sind alle sooooo wuselig ;)
Vielen Dank an alle die so schön mitgefiebert haben... ich stelle immer mal wieder Fotos und Neues hier rein :D
Herzlichen Glückwunsch:blume!!! Total süß und alle wohlauf! Viel Spaß mit den Kleinen! Hab auch echt mitgefiebert.
@ Jussi
Danke vielen Dank!!! Der Spass ist Riesig die Freude noch viel Größer!!
Versuche mal einen kleinen Film einzustellen weiß nur net obs klappt...
http://www.vidup.de/v/zP2qk/
Ui, echt hübsch mit diesem Häubchen!!! Jetzt kommt mir die Zeit bis unsere Küken endlich schlüpfen (vermutlich 25.3.) gleich noch viiiiel länger vor.