RE: Kein Ende der Aufstallung absehbar
Zitat:
Original von dehöhner...Besser ist es Leserbriefe an Zeitungen etc. zu schreiben. Das bringt Öffentlichkeit und schwächt seine Funktion eher...
Wieso nicht Greenpeace mit Mails bombardieren? Ob da nu' irgendwo weit draußen im Meer ein Wal gejagt wird, oder meine/unsere Hühner sinnlos eingeknastet werden: da besteht für mich ein himmelweiter Unterschied (nix gegen die Wale, aber momentan sind mir meine Tiere wichtiger!!).
Vielleicht bringen Hühner den Greenpeaclern nur nicht genug Medienaufmerksamkeit!? Oder sind das etwa alles Kurzsichtige und brauchen entsprechend große "Schutzobjekte"? Dann wäre das eine Erklärung, die einleuchten könnte. :P
RE: Kein Ende der Aufstallung absehbar
hallo,
wie ich bei euch gehört und auch schon oft in der Nachbarschaft und auch im größeren Umkreis gesehen habe, sind schon vielen Haltern die Hühner ausgebrochen, so ab und zu, manche sind auch immer draußen. Auch ich habe nun genug >:(, von meinen Tieren ganz zu schweigen :-X, und die Politiker und Forscher haben doch überhaupt keine Ahnung ??? von was sie eigentlich sprechen. Was passiert denn, wenn nicht nur einigen, sondern vielen, allen Haltern die Hühner auskommen? Wenn sichin diesem Punkt viele einig sind, was macht dann die Politik...?