Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .
Anhang 80109Anhang 80110
Druckbare Version
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .
Anhang 80109Anhang 80110
*Vorsicht Ironie*
Ich hätte gedacht Du baust was robustes!?^^
Grüße WC
@ Wild Cook , du sollst ja nicht denken, sondern nachdenken ;)
Wie auch immer, das Ding nimmt Form an. Morgen noch ein bischen die Dachkanten verstärken , Dachpappe drauf und ich kann wieder durchatmen. Anhang 80156Anhang 80155
Es wird aber nicht begehbar, oder?
Aber klar doch. Als Rahmen sind 6/8 cm Doppellatten, die 8cm nach oben und in der Mitte habe ich auch noch eine reingezogen und dadrauf als Bodenplatte 22er OSB. Noch hält es ;)
ps, Die Höhe im Stall ist 1,90m
Haha Hagen, richtig, immer alles nur für die Kinder.
Genau wie im Schuhgeschäft, die haben auch keine Schuhe für erwachsene Frauen...
Das limitierende Mass ( der Grösste mit 1.80 ) bin ich. Und das haut voll hin. Den Stall wollte ich genau so haben. Ich habe ihn vorher so aufgezeichnet und genauso ist er auch geworden. Primär ist das ein Hühnerstall . Deshalb ist das Fenster auch so tief. Hühnergerecht ;) . Hätte ich eine Laube bauen wollen , auch das wäre kein Problem für mich gewesen. Aber der Wiedererkennungswert soll ganz klar auf eine Tierbehausung hindeuten. Natürlich ist das nicht jedermans Geschmack, aber genau das ist mein Traumstall :cool:
Och Klausemann, ist doch alles gut! Mir gefällt Dein Stall und Deinen Hühnern wird er auch super gefallen!