Vielleicht wäre es ne Möglichkeit ein Unterforum für "Nachwus" einzurichten, einen Jugendlichen-Bereich.
Manchmal ist ja auch Bedarf mit etwa Gleichaltrigen Erfahrungen auszutauschen.
LG
Mänty
Druckbare Version
Vielleicht wäre es ne Möglichkeit ein Unterforum für "Nachwus" einzurichten, einen Jugendlichen-Bereich.
Manchmal ist ja auch Bedarf mit etwa Gleichaltrigen Erfahrungen auszutauschen.
LG
Mänty
Im Prinzip ne gute Idee.
Denke nur, dass das grössere Know-How doch bei den älteren ist und dann, wenn es wirklich um Tips für Probleme geht (siehe aggressiver Hahn), doch Erwachsene mit mehr Erfahrung angsprochen werden müssen.
Also ich finde auch nicht das man unseren Nachwuchs nicht gleich zu Beginn
zum Lügen verleiten soll. Die Kids glauben man muss ein Mindestalter haben
und schreiben irgendwas rein.
Viel schlimmer als die Kids finde ich die Leute die meinen Ihren Frust und
Stress den Sie im Alltag haben hier abzuladen.
Wenn man mal genau hin schaut sind es Erwachsene die andere User hier
vertreiben weil Sie sich aufführen wie die Axt im Walde und nicht die Kids.
Ja - manchmal macht einfach der Ton die Musik ...
ich bin mittlerweile dazu übergegangen, User einzeln anzuschreiben, wenn ich ein Problem oder Fragen zu einem Thema habe - da hier teilweise Personen direkt mit dem Solinger Stahl wetzen und einen Ton am Leib haben, der echt zu wünschen übrig lässt ...
Moin Olly,
aber mal ehrlich... Das Ding mit der Leine war doch sowas von absurd... Da hört es zumindest bei mir dann auf. Bei solchen "Fragen" kann ich nicht ernst bleiben oder noch verständnisvoll auf das Thema eingehen.
Gruß
Stefan
Stefan,
das ist ja nicht das Problem.
Klar kann man einen Blödsinn machen aber unser Nachwuchs ist auch nicht so Blöd
das Er das nicht versteht.
Ich finde nur das wir hier JEDEM seine Fragen beantworten sollten und auch sollten
wir alle nicht vergessen das auch wir nur Gast auf dieser Plattform sind.
@ Tanja
Da solltest du drüber stehen. Ich werde jedenfalls weiterhin meine Fragen offen formulieren, auch wenn ich mich damit berechtigt oder unberechtigt zum Depp mache. Kommt mir jemand zu blöde bekommt er/sie eben einen angepassten Konter und geht die Geschichte über die Stränge gibt es ja hier mitdenkende Admins/Mods, die, den Eindruck habe ich jedenfalls, mit dem Stock auf die Finger hauen.
Und wegen der Trollsache:
Habe ich einen Trolliverdacht lasse ich eben das Antworten. Trollis leben von der Reaktion der Anderen... Keine Reaktion, kein Spaß, Trolli trollt sich von dannen.
Gruß
Stefan
...genau das habe ich mir vorhin auch gedacht....
@Stefan - ich finde es halt schon nervig, wenn man - für sich - ein wirklich wichtiges "Problem" hat und einfach ne Antwort oder Hilfestellung möchte und dann ein Thread so zerfleddert wird, dass er gelöscht werden muss ...
So wird halt auch die Suchfunktion dann anstrengend, wenn man ein Thema eingibt, in einem Thread landet der gut anfängt, aber dann fast nix mehr zum eigentlichen Thema zu finden ist.
Nutze die erweiterte Suchfunktion und lasse dir die einzelnen Postings anzeigen, nicht nur die Threads. Damit lässt es sich wesentlich besser "vorsortieren".