-
So, eine Woche vor Brutende sind noch 15 Eier im Rennen. Wobei ich bei 5 nicht durch die Schale gucken kann, aber die anderen 10 entwickeln sich normal.
Bin ja schon soooo gespannt ob wirklich welche schlüpfen und bete für das erste Lavender Araucana Zuchtpaar in Deutschland :laugh
-
daumen sind gedrückt. klappt schon.
-
also bisher klappts ja immer wenn du Daumen drückst ;)
-
oooohhh sind die hübsch die wären auch noch was für mich, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen ;-)
-
Die sind mega putzig, bin gespannt wie die Küken aussehen - sofern auch was schlüpft :flehan
-
klar schlüpft was. ich drücke doch schon die ganze zeit die daumen.
hab neulich abends im bett gelegn und an dich gedacht, als du im krankenhaus warst und mich in deine situation versetzt, weil wir bald in den urlaub fahren und ich auch alles meine mama machen lassen muss *heul*
mir grausts schon davor. aber klappt schon. ich kann nur meine tiere niciht gut allein lassen, bzw. anderen überlassen.
wenn die was anders machen wie ich es mache... das kennen meine kleinen doch nicht aaaaaahhhhhhhhhhhhhh............
-
wie sieht bei denen eigentlich die Legeleistung aus?
-
Also ich hab irgendwo geleson 240-260.
Obs stimmt, keine Ahnung. Ich denke sie legen mehr als die Araucana die wir kennen, da sie ja mit anderen Rassen gekreuzt wurden. In England sind sie ja sehr beliebt, nicht ganz so wie die Cream Legbar aber doch schon oft gesehen. Da wird sicherlich ne anständige Zahl Eier raus kommen. Wobei ich sagen muss, dass es mir nicht auf eine riesen Menge Eier ankommt ;)
Oh man, Donnsterag ist es soweit.... :roll
-
guckt mal hier, da sieht man welche Farben es noch gibt: http://www.araucana.org.uk/photos.html
Also die weißen wären ja auch noch was :laugh
-
Blue-red, sieht speziell bei den Hähnen toll aus. Viel Erfolg, ich drück auch weiter Daumen