Hallo!
Überleg dir vielleicht die federfüßigen Zwerge. Die scharren weniger, als Andere. (Grünzeug wird aber auf so kleiner Fläche auch nicht überleben)
lG
Willi
Druckbare Version
Hallo!
Überleg dir vielleicht die federfüßigen Zwerge. Die scharren weniger, als Andere. (Grünzeug wird aber auf so kleiner Fläche auch nicht überleben)
lG
Willi
war ein scherz!!!!!!!!!!!!!
aber meine federfüßer zwerge scharren auch ganz schön. alle meine grünen grasspitzen die aufgekommen sind, sind weg...
Hallo
Hab ja geschrieben, dass sie weniger scharren.(und nix Grünes wird leben!):neee:
Meine zugeflogene Hybridmixdame macht 5cm tiefe Löcher!!!!(sucht die ÖL?>:() Die Federfüße hören nach 1cm auf):jaaaa: Ist speziell bei kleinem Auslauf ein Unterschied zwischen Mondlandschaft und leicht wellig)
lG
Willi
ich wollte es nur bestätigen, das es bei mir auch so ist!
@ eierdieb weist du zufälig wo man die herbekommt wohne 66903 altenkirchen so in 100km umkreis?
Ich wohne in Ö,
Wo in D 669.. ist, weiß ich nicht. Berggoggl ist in Süd D. Vielleicht weiß der mehr? (Er hat tolle zwergfederfüße) Weiss mit gelben Tupfen, schwarz mit bart etc,
Ich hab meine geschenkt bekommen (musste nur zwergphönix großziehen)
lG Willi
P.S. Ich könnte dir auch Eier schicken (keine Garantie auf Farbschlag. Befruchtung liegt bei ca 85%.)
Die Eier für Lau. Verpackung und Versand auf deine Kosten. Willst Bilder sehen: Guckst Du "Wie alles begann und dann weiterging" oje da muss ich ja auch weiterschreiben!
Also danke nochmal und eierman ich bin noch zu frich was hèhner angeht ivh bin noch nicht bereit fèr kueken daher warteich dnke
Hallo Hahn24,
hast Du denn noch einen Wechselauslauf? Bei kleinem Auslauf und voller Besetzung muss man sich was einfallen lassen sonst ist der nach kurzer Zeit voellig versifft.
Gruss
chickenlu
hallo
http://www.haustier-anzeiger.de/nutztiere/huehner.html
schau doch mal auf solche seiten