Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, ok!
Nix Rasen - Wiese
Nix Chef - mein Schatz
Meine Wiese sieht zum Augenblick so aus:
Anhang 60111Anhang 60112
Hübsch, leider hochgiftig!
Im Frühjahr so:
Anhang 60113
Aber nun mal zurück zum Thema.
Eigentlich wollte ich eure Meinung zu der Stallplanung hören. Deshalb hier noch mal ein paar Plänchen. Bitte nicht über meine Zeichenkünste lachen. Ein Kästchen soll 10 cm darstellen.
Anhang 60115 Anhang 60116
Mit freundlichen Grüßen, Delia
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nochmals 'Tschuldigung, irgendwie kann man die Bilder nicht sehen, ich versuchs nochmal.Anhang 60118Anhang 60119Anhang 60120Anhang 60121Anhang 60122
Gruß, Delia
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo in die Runde!
Danke für die Antworten.
@Milla
(Danke für das goldig!)
Ja, ich neige zum Tüddeln, ich geb's zu. Da der Stall von der Untergestell-Voliere abnehmbar sein soll (wegen transportabel!) ist das Saubermachen wahrscheinlich nicht ganz so schlimm. Aber danke für den Rat in der nächsten Version bin ich ja auch schon ein Stückchen höher.
Da die Dächer aufklappbar sein sollen, hoffe ich auch die Hühner von der Stange nehmen zu Können.
Bei nur einem Meter Sitzstange ist erstmal nix mit "mehr Hühnchen". Wenn, dann müsste ein Anbau her!;D
@ Saatkrähe
Ausgerechnet die Treppenhaus - Hühnerleiterlösung ist mir von meinem Nachbarn (langjähriger Hühnerhalter) gerade madig gemacht worden. Er meinte, dass Hühner auf der Hühnerleiter nicht gerade gerne um die Ecke biegen würden. 60 cm wären kein Problem, aber dann nur gerade!
Also habe ich wieder umdisponiert.
Gerade Hühnerleiter!
Deshalb hier die neue Planung (Version 2) mit neuen Maßen - wieder ein Kästchen=10 cm
Anhang 60140Anhang 60141
Liebe Grüße, Delia