Ich habe etwas geändert, und ich repariere das gleich wieder. Bitte um ein bisschen Geduld - Danke
Druckbare Version
Ich habe etwas geändert, und ich repariere das gleich wieder. Bitte um ein bisschen Geduld - Danke
Hallo Anntye,
wieso hast du den Thread über die Volksbefragung geschlossen?
Gab es da einen bestimmten Grund????
Viele Grüsse
Ah, jetzt habe ich den Unterschied auch entdeckt. Es heißt bei mir zwar immer noch gleich, aber es funktioniert anders. Vorher konnte ich auch die Beiträge sehen, die ich bereits gelesen hatte, nur waren die nciht mehr "fett" markiert. Jetzt sehe ich nur noch die Beiträge, die ich noch nicht gelesen habe, die bereits gelesenen verschwinden komplett.
Habe ich nicht, oder wenn, dann nicht absichtlich. Der Thread ist wieder geöffnet. :sorry
dankeschön!
Bei mir werden immer abwechselnd "heutige Beiträge" und "neue Beiträge" angezeigt.
Anscheinend liegt es daran, auf welcher Seite man sich gerade befindet, wenn man draufdrückt. Ist schon komisch.
Mir wär es lieber, wenn es konstant wäre, also entweder mit oder ohne gelesene Beiträge angezeigt würde. Aber so weiss man nie, was nun kommt....
Oder ist das noch in Arbeit?
Dann wollte ich mal anfragen, wo die ganzen Beiträge hin sind????
Wenn man jetzt über das Profil einen bestimmten Beitrag sucht, dann werden ja bei weitem nicht mehr alle angezeigt.
Hallo Kamillentee,
heutige Beiträge - neue Beiträge: das war bis jetzt gerade in Arbeit, und nun funktioniert es wieder wie es soll.
Wo sind die Beiträge hin? Ich schaue mir das an, daran habe ich nichts verändert.
Viele Grüsse Antje
@ Kamillentee
Kannst Du mir bitte ein Beispiel geben, also einen Usernamen und den fehlenden Beitrag?
Na ja, Beispiel Anntye :) (über 1000 Beiträge)
Wenn ich über dein Profil auf Beiträge drücke, werden nur 4 Seiten angezeigt, also wenige Beiträge.
Ist bei allen Usern so.