-
Ich bin heute leider am hellen Tag um halb 2 Mittags vom Fuchs besucht worden und der hat 2 von meinen 5 Entchen geholt. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat. Die Ente hat auf einmal einen heidenradau gemacht, und ich hab den Fuchs noch wegrennen sehen, mit einem Entchen im Maul. Wir haben keine 10 m davon im Esszimmer am Rechner gesessen. Ich hab sofort die Hunde hinterhergeschickt. Irgendwohin muss der Fuchs sich verkrochen haben, denn die Hunde kamen ziemlich schnell zurück... Wenn ich den erwische. Heute Nacht stelle ich eine Falle auf mit einem präparierten Kafig mit meinen halbwüchsigen Hühnern. Den Kerl stech ich höchstpersönlich ab....
-
Oh Mann, was für ein Sch....
-
Leider leider ist meine kleine Familie nicht mehr... Ich hab den Stall nochmals gesichert und trotzdem hat der Fuchs sich alle gestern nacht geholt. Der Scheissfuchs, bzw. das war garantiert eine Fähe, die Junge zu füttern hat, hat den Maschendraht vom Vorbau aus der Verankerung gerissen und die Stalltüre geschrottet. Im ganzen Umfeld ist nicht eine einzige Feder zu finden und alles ist völlig lautlos und schnell passiert. Ich geb damit die Entenhaltung auf. Ich bin sooo traurig! Sniff!
-
Das tut mir echt sehr leid.
Willst du gar keine Enten mehr?
Ich hätt ja welche übrig....
-
Hallo,
kann gut verstehen wie du dich fühlst. Letztes Jahr hat der Milan meine eine Ente und der Marder meinen deutschen Widder getötet. Du musst aber nicht gleich aufgeben.
Gegen die Greifvögel habe ich Schnürre über das Grundstück gespannt und die Ställe sichere ich nachts mit Strom. (Weidezaungerät) Ist nur ein einmaliger Aufwand und def. effektiv.