-
Hallo!
Tut mir sehr leide wegen deines Kükens, doch so ist nun mal der lauf der Natur, eine gewisse "Ausfallquote" ist eben dabei.
Das muss auch nicht zwangsläufig mit irgendwelchen Problemen während der Brut oder sonst irgendwann zusammenhängen, lass dir da keine Angst einjagen, zumal es bei der Hitze ja auch nicht verwunderlich ist, wenn so ein kleiner Körper dehydriert...
Lasse die anderen Küken und die Glucke jetzt am Besten in Ruhe, der Kükenstarter reicht auch aus, wenn sie das andere Futter nicht fressen! Bitte nicht versuchen, den Küken da irgendwas rein zu zwängen, denn damit richtet man meist mehr Schaden an also sonst etwas...
Die Glucke weis, was gut für ihre Küken ist ;)
-
nein, das mache ich auch nicht, ich lasse der natur seinen lauf...! Den 6 verbliebenen Küken geht es dem anschein nach sehr gut! Tiggi, die Mama, bewacht die auch sehr gut und führt die Küken durch das gut 3qm große Kükengehege! Auch den Sturm von Mittwoch haben die dank meines Mannes sehr gut überstanden! (Er hat ein supertolles Kükengehege gebaut, mit Spitzdach zum Aufklappen und verschiedenen Arealen, also, Fressen, Schlafen, Spielen!)