Kleiner Mekki-Messer was ?! :biggrin:
Bei mir müssen sie an Altersschwäche sterben !! :-[
Mfg Borny
Druckbare Version
Kleiner Mekki-Messer was ?! :biggrin:
Bei mir müssen sie an Altersschwäche sterben !! :-[
Mfg Borny
Und um aufs Thema zu kommen: Am Samstag ist meine Zwerg-Orpi Mathilde, die etwas "schwach auf der Brust" war, seit ich sie habe, leider gestorben, offensichtlich an der Hitze. Sie hat immer schon eher als die anderen mit Schnabelatmung angefangen, da hatte ich schon Befürchtungen. Schade, sie war so süß und lieb. :heul
Meine 2 Glucken haben glücklicherweise bis jetzt alles gut überstanden, gestern war Purzeltag, und 5 Kükis habe ich auch schon gesichtet.
Ich müßte mich auf der Arbeit eigentlich gut konzentrieren, aber das leidet total, deshalb habe ich mich auch mal schnell ans HüFo gesetzt, damit es gleich mit voller Kraft weitergeht.
na dann gratulation zum nachwuchs alles gute dir und den kleinen.
tut mir leid für mathilde hatte gestern auch bedenken bei meinen die haben soweit den schnabel aufgerissen da konnte man ja fast bis zum allerwertesten gucken heute gehts ganz gut is ein wnig kühler geworden aber morgen soll wieder die hitze zurück kommen.
Borny nix mekki - messer muß sein kann ja nich alles behalten will ja kein landwirt werden obwohl ne überlegung wäre es wert :biggrin: ??? :biggrin:
Also ich finds auch toll und hab alle "Tierchen" nach draußen getragen und die Schotten dicht gemacht.
Im Stall ist es ja genauso warm und wenn sie sich in den Schatten legen, isses auch nicht kühler oder wärmer aber die kriegen mal die Hintern hoch. :)
Liebe Grüße
Anja
meine haben sich heute in den blumenbeeten versteckt und alles zerackert da gabs erstmal ärger von meinen ellis
*lach*
Ich sag jetzt mal wieder nix dazu Thomas. *sich auf die zunge beisst* :laugh
ja ja so sind sie halt die huhnies und enties , aber egal gabs halt ärger macht auch nix is ja sowieso fast alles vertrocknet :laugh
aber meine kleinen tauben gedeihen prächtig supi
Och, also ich find das Wetter klasse, so hab ich wenigstens dieses Jahr nicht so extremes Fernweh nach Süditalien...
Einziag das Meer fehlt noch, oder ich kippe mir Sand in den Pool 8)
Leider leider kommt es für die Tiere nicht so gut.
Mein Brahmahahn Bruno ist einfach so "umgefallen", mit noch nichtmal einem Jahr...
Aber meine Kanarienvögle habens leicht. Mama kann schön durch die Voliere fliegen, die Küken werden von alleine warm gehalten. Genauso spare ich mir die Wärmelampe im Kükenheim :)
LG Melanie
Das die "Ellis" sich auch wegen jedem Unkraut so aufregen müssen , zumal es sowieso alles hin war , aber ich kenn das auch nicht anders !! :biggrin:
Gut geschlafen habe ich auch , allerdings wie ein Toter (die Hitze) :) :biggrin:
@Waldfrau2 : Tut mir auch leid für Deine Mathilde , komischerweise müssen immer die zuerst gehen die man am liebsten hat ! :(
Ich hoffe die kleinen Kükis werden Dich trösten !! :laugh
Borny naja die haben auch paar Himbeeren gemopst und zwar meine .
Jo die hitze kommt morgen leider wieder zurück muß morgen noch holz besorgen will nen neuen Hundezwinger bauen der alte is so gut wie hin.