Hallo, -- ja, habe schon 3 Fotos gemacht, allerdings schon vor einer Woche. Inzwischen sind sie schon alle fleckig-braun. Neue Fotos mache ich mal demnächst.
lg
gummiadler
Druckbare Version
Hallo, -- ja, habe schon 3 Fotos gemacht, allerdings schon vor einer Woche. Inzwischen sind sie schon alle fleckig-braun. Neue Fotos mache ich mal demnächst.
lg
gummiadler
Herzlichen Glückwunsch! Lauter echte Hybridenhähnchen. Das sind gefragte Raritäten.
@ Wontolla
Siehst du das auf die Entfernung, dass das alles Hähnchen sind? ???
Aber erst in der Vergrößerung.
Ja klar, aber trotzdem. Sind doch gar nicht alle zu erkennen.
Ich will's ja auch gar nicht richtig anzweifeln. Die Chance auf sortierte Hähnchen ist schon gross.
Aber vielleicht sind doch ein paar Hennen dabei :)
Erklär doch mal, woran man das erkennt. :)Zitat:
Original von Wontolla
Herzlichen Glückwunsch! Lauter echte Hybridenhähnchen. Das sind gefragte Raritäten.
Ja, Wontolla, Du hast Recht: Ich habe sie bei einer Freak-Show nur so zum Spass angeboten, und sie zahlen mir pro Auftritt und Hähnchen 3,000 Euro Gage. Sie müssen dort nur piep machen...Zitat:
Original von Wontolla
...Wie gut, dass es Leute wie Wontolla gibt, die solche Fotos unter den 3D-X-Ray-Apparat legen, und einem dann zielsicher die gewünschte Auskunft geben können.
lg
gummiadler
(PS: Habe nochmals den Händler gefragt, ob die gesext sind, -- der wusste nicht, was das ist).
Ich denke, über Wontolla kann man schreiben, was man will, das ändert Nichts daran, das Er genug Fachwissen und Erfahrung hat, um ab und zu mal eine ironische Bemerkung zu machen... ;)
Das sind gefragte Raritäten. ;D
Wie auch immer, das sind junge Lohmannhybriden, trotz Bildbearbeitung kann ich aber nicht bestimmen, ob sie Hähnchen oder Hennen sind.
Wenn sie nicht gesext wurden, können das halb und halb Hahn und Henne sein, immerhin eine brauchbare Basis für Frühstückseier... ;)
Yeah right....
Keine Sorge, ich werde auch nicht darauf grossartig einsteigen, wenn jemand bereits schon von seinen eigenen Frustrationen so gezeichnet ist, dass es ihm eine Genugtuung ist, voller Sarkasmus jemandem für einen full-grip in die schmutzige Kiste zu gratulieren. --Für mich war es eine emotionale Entscheidung, die vor der Einfrierung zu retten..., --und vielleicht werden sie ja alle schwul, womit ich dann automatisch ausgegrenzte Minderheiten gerettet hätte (hättettette)...
Wenn es alles Hähne werden, dann lasse ich sie trotzdem nicht kastrieren, und sie bekommen in meiner Werkstatt eine lauschige Ecke mit Kuschelmusik, -- und alle 4 Wochen bringe ich sie zum AIDS-Test. Solange mir die Freak-Show soviel Geld dafür zahlt, kann ich mir das leisten.. ;)
lg
gummi
Hallo Gummiadler, halt uns auf dem Laufenden, wir sind gespannt !
@ Wontolla : Ich würde auch gern wissen wie du darauf kommst, dass das alles Hähnchen sind. Von denen, die da im Hintergrund stehen, kann man ja weder Kamm, noch Federn, noch sonstwas erkennnen. Oder bist du vielleicht Hellseher ??? Oder hast du einen Witz gemacht ???
L.G. Sissi