wem sagst du das ..............
ich hatte in letzter zeit so viel pech......
erst war Nachbars Hund drin und hatt kahlschlag im Garten zwischen meinen Hünern gemach (ich stand im Garten und hab voll Geheult) der Köter stand vor mir und knurrte mich an ich dachte gleich bist du drann....
hab mir denn ne Gabel zur Hand genommen die grad noch da stand (Gott sei dank) und glaub mir wenn er da nicht die Flucht ergriffen hätte ich hätte ihn............. :cluebat
hab zwar dann kohle von deren Versicherung bekommen.........aber die nützt mir auch nix......
und dann hatte ich noch 2 hennen und einen Hahn retten können....
die legten dann bald Eier und brüteten.....
eine der beiden verschwand 3 Tage vor dem Schlupf mit samt Eiern aus dem Stall.............weg nicht mehr auffindbar...
allerdings hatte ich an dem Abend vergessen (war auf GP) die Tür zu zu machen.....aber wenns der Marder oder was auch immer gewesen wär hätt ich jetzt keine Seidis mehr der hätte doch nicht nur das eine mitgenommen....zumal beide Hennen direkt nebeneinander sassen....
Tipp: Nicht lange überlegen und nicht auf den Pfennig schauen und gleich zuschlagen, sonst wird´s nie was.
ich schau nicht auf denPfennig und auf die Mark schon garnicht ich weiss was mir die Tiere wert sind......
und zuschlagen: das hätt ich mir dem Hund gemacht glaub mir...
lg Conny