Ähhh - es gibt ein update: es sind alle 7 Küken schlüpft!!!
Hier alle einzeln: alle 7 Küken
Druckbare Version
Ähhh - es gibt ein update: es sind alle 7 Küken schlüpft!!!
Hier alle einzeln: alle 7 Küken
Hallo,
na das ist doch super wenn alle geschlüpft sind. :) Herzlichen Glückwunsch.
Sehen wirklich putzig aus die kleinen :-*
Zitat:
Original von miradea
Ich finde es toll, dass Erika überhaupt nicht geschimpft hat, als ich alle Küken einzeln zum Fotografieren raus genommen habe. Sie scheint mir wirklich zu vertrauen.
Meine Hühner sind halt gut erzogen :laugh
Hübsche Küken sind es geworden.
Hallo!
Die sind ja süüüssssss!
Bei mir sind es noch 3, aber ich mach mir so Sorgen, da seit gestern früh eins piept wie wild und seit gestern Abend klopft es noch und es geht nicht voran :(
Das andere klopft erst seit heute früh, hab Angst um das eine ;(
Hab immer bissl Wasser drauf getropft, aber irgendwann hats doch auch keine Kraft mehr oder? Und die Mama wird auch schon ungeduldig, da sie seit paar Tagen die ersten Kücken versorgen will ???
Gruss Gitte
Habe die Bilder eben angeguckt! :) so süß! Besonders süß ist das grau,blaue, das ist sicher von Christina! Herzlichen Glückwunsch ;) und viel Spaß weiterhin beim beobachten! :)
[quote]Original von hottehue
Hallo!
Die sind ja süüüssssss!
Bei mir sind es noch 3, aber ich mach mir so Sorgen, da seit gestern früh eins piept wie wild und seit gestern Abend klopft es noch und es geht nicht voran :(
Hallo Gitte,
klopft es denn immer noch oder hörst Du jetz nichts mehr. ???
Das ist immer schlimm echt so ging es mir bei den ersten. Das Ende vom Lied war das Sie durch die harten Schalen nicht kamen.
Die waren sowas von hart echt der Hammer. Hoffe das es bei Dir nicht so ist. :(
Ja eben, es klopft ja und das piept und piept und ich weiss das da was lebt und will das es kommt, die Schale ist wirklich sehr hart, es war angeknackt und ich konnte ein Stück entfernen, aber die Schale war echt dick. Drückt mir die Daumen, das ich Positives berichten kann.
Armes Baby :(
:( oh so war es bei mir auch lange. Hammer gell das die Schalen so was von hart sind.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. ;)
Genau... und meine machen tolle Küken! ;)Zitat:
Original von Drachenreiter
Zitat:
Original von miradea
Ich finde es toll, dass Erika überhaupt nicht geschimpft hat, als ich alle Küken einzeln zum Fotografieren raus genommen habe. Sie scheint mir wirklich zu vertrauen.
Meine Hühner sind halt gut erzogen :laugh
Hübsche Küken sind es geworden.
LG Hühnerling
@Hühnerling & Drachenreiter
Eigentlich seit Ihr beiden ja nun so was wie Patentante und -onkel :grueb
Schön finde ich, dass ja nun auch zwei Marans-Mixe dabei raus gekommen sind - und das, obwohl Erika ja gar nicht die richtige Mutter ist :laugh
http://dieimwaldlebt.myredlib.de/wp-...08_38_56_1.jpg