Also das mit den Kackbollen erstaunt mich auch jedes Mal, grins. Hab erst vor kurzem bei meiner Glucke, einer Kämpfer Mix gestaunt das sie fast den Hund Konkurenz machte. Irrrrrrrrrrreeeee
Ela
Druckbare Version
Also das mit den Kackbollen erstaunt mich auch jedes Mal, grins. Hab erst vor kurzem bei meiner Glucke, einer Kämpfer Mix gestaunt das sie fast den Hund Konkurenz machte. Irrrrrrrrrrreeeee
Ela
Hab erst vor kurzem bei meiner Glucke, einer Kämpfer Mix gestaunt das sie fast den Hund Konkurenz machte. Irrrrrrrrrrreeeee
:weglach :jaaaa: so geht es mir auch bei meiner Susi.
Letztens dacht ich echt mich hauts um als Sie neben mir diesen Haufen hinsetzte. :laugh und wie ne kleine irre wieder auf die Eier raste.
Hauptsache gut geschissen sag ich da nur, grins
so hallo!
heute war glucki mal draußen und hat geschart hier ein paar bilder!
in 5 tagen müssts soweit sein juhuuuuuuuuu :D ;)
Eine Cröllwitzer Pute von mir meint auch schon brüten zu müssen,hab ihr heut denn ein paar Pommernenteneierchen untergejubelt die nächsten Donnerstag schlüpfen müssten.
Sie wird erstaunt sein wie schnell sie Mutter wird und ich hab keine Arbeit damit :laugh
Du KLEENER Fiesling, lach
Ela
hallo zusammen!
geschlüpft ist noch keins, aber als ich huet kurz die glucke hochhob um zu schauen ob alles okay ist habe ich leises1 piepsen von den kücken gehört !!!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hoffentlich sind morgen schon ein paar geschlüpft :D:D:D:D:D
Oh wie schön, halt uns auf dem laufenden und gleich Fotos machen :D :D
Hallo zusammen!
es ist soweit die ersten 3 kückis sind da, bilder folgen im wenigen tagen, wollte sie nicht zu sehr stressen! es sind aus den 2 weißen eier geschlüpft und ein grünes! die kücken sind 2 helle und 1 schawrzes bisjetzt!
ich vermute das das scharze zum grünleger ei gehört!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
freu freu freu
Uii klasse :D
Na da bin ich ja mal gespannt.
Bei mir gluckt jetzt meine einzige Antwerpener Henne :laugh: 500 gramm hat die Gute, aber da passen nicht mal 4 Eier drunter :neee:
Anstatt sich mal die größeren Damen dazu hinreißen lassen... aber nee die kleinste muss ran :laugh
Wünsch dir viel Spaß mit den kleinen Huhnis!
LG Julie