Zitat:
Original von zwergfrosch
Der Eimer kostet bei uns 8,50 Euro
VLG
frechheit, ich habe 9,- € gezahlt. :(
Druckbare Version
Zitat:
Original von zwergfrosch
Der Eimer kostet bei uns 8,50 Euro
VLG
frechheit, ich habe 9,- € gezahlt. :(
@Manstein
Kaufe es bei unser Mühle, die vertreibt auch Waren von Muskator.
VLG
wo ist das?Zitat:
Original von zwergfrosch
@Manstein
Kaufe es bei unser Mühle, die vertreibt auch Waren von Muskator.
VLG
Hallo zusammen,
ok den Preis kann ich noch toppen: 8.-€ für den 5kg Eimer.
Nur zum Negativen: Wahrscheinlich habe ich meine Mädels zu sehr verwöhnt, sie mögen es nicht :o :o :o. Allerdings werde ich jetzt mal versuchen, es ihnen morgens als erstes und einziges Futter zu geben, vielleicht treibts der Hunger ja dann rein ;)
Denn etwas beleidigt bin ich wegen des Futterboykotts dann schon!
lg
tjana
Habe es für 8,50€ bekommen, aber leider rühren es meine Damen nicht an, noch nicht einmal wenn ich ihnen das Zeug unter Quark mische.
Vermische ich es mit dem Geflügelmüsli von Muskator, bleibt genau das Zeug übrig.
Kann ich auch gut verstehen...ich finde es stinkt. :daumenrunter:
Natürlich "stinkt" es, weil Knoblauch un Zwiebeln drin sind.
Aber meine kriegen immer so ne Art Mesch un da misch ich auch gehackten Knoblauch un Zwiebeln mit rein - meine sind an den Geruch also gewöhnt.
VLG
Knoblauch und Zwiebeln stinken nicht, sie riechen und das fressen meine Damen auch frisch gehackt, den Geruch kennen sie auch.
Der Gestank erinnert mich an meine Biotonne....faulig, schimmelig, gegoren..na ja jetzt ist es auch dort gelandet, hätte es reklamieren sollen, vielleicht war ja ein faules" Ei "drin.
Ist zwar schon alt der thread, aber ich hab da auch noch meine Erfahrung mit gemacht: Meine haben es überhaupt nicht angerührt.
Und wenn nichts mehr sonst zu Fressen da war- nicht einen Pelllet haben sie genommen. :)
Hi,
ich dachte auch, ich könnte meinen gefiederten Mitbewohnern etwas Gutes tun und habe mir (dummerweise) zwei Eimer von dem Zeug zugelegt. Sie mögens einfach nicht, selbst der Versuch, den "Driss" (`tschuldigung) unter die Futterpellets zu mischen, hatte lediglich zur Folge, dass die Damen und ihr Beschützer ihr Hauptfutter auch nicht mehr angerührt haben.
Nun habe ich nahezu zwei komplette Eimer bei mir herumstehen und warte darauf, dass das MHD erreicht wird oder mir jemand den Mumpitz abnimmt.
Gruß
Thomas
Komisch. Ist anscheinend stark geschmackssache.
Meine Hühner fressen sonst nichts, nicht mal Quark. Aber das Gemüsegold lieben sie.
Eier kommen aber nicht mer, also den Effekt kann's nicht haben.
Also wer das Zeug los werden möchte zu nem vernünftigen Preis der melde sich bei mir.