Wenn jemand so etwas kauft tut er mir Leid, das ein Mensch so dumm sein kann gibt aber genung dumme Menschen. Aber finde so "Erfindungen" einfach nur Sch... .
Druckbare Version
Wenn jemand so etwas kauft tut er mir Leid, das ein Mensch so dumm sein kann gibt aber genung dumme Menschen. Aber finde so "Erfindungen" einfach nur Sch... .
Was dem Huhn recht ist ist dem Wauwi billig. http://www.doggiedesign.de/willkomme...idung:::1.html
Die ersten Menschen haben sich bestimmt auch an den Kopf gelangt, als ihre Kollegen verlauste Pelze übergezogen haben. ;)
Es gibt eben Leute, die wollen "Stubenreine" Tiere, deswegen tragen auch Schimpansen oder sonstige Äffchen Windeln.
@dehöhner:
Leider nein. Kommt noch!
So schnell verkaufe ich auch noch nicht!
;-)
Menschen, die Tiere nicht artgerecht halten wollen sollten sich ein Tamagochi oder Furreal anschaffen. Macht garantiert keinen Schiß.Zitat:
Original von Redcap
...Es gibt eben Leute, die wollen "Stubenreine" Tiere, deswegen tragen auch Schimpansen oder sonstige Äffchen Windeln.
bin froh, dass das so teuer ist, dann kauft es hoffentlich keiner!
wer schon ne fläche als länge wiedergibt..
Hab aus widrigen Umständen ein Lachshuhn in der Küche, 6 Jahre ca., manchmal wünscht ich ihr sowas. Mit Hühnern kann sie nicht mehr, falschgeprägt als Einzelküken und dann Erkrankung der Hofhühner. Dem wollt ich sie nicht aussetzen und nun leben wir damit. Trotzdem darf sie bisher die Küche vollscheißen, bis ich von Arbeit komm. Langes ist dann angetrocknet, dann hoff ich auf weitere Trocknung, die Schnellreinigung muß der Staubsauger schaffen!!! Aber dann muß einweichen doch mal sein, die Küchenwand wo sie frißt und säuft ist aufgequollen, irgendwann wird das ein Küchenstudio erneuern müssen. Gott sei Dank laß ich kaum jemanden in meine Bude und hätte am Ende das Geld zur Ausbesserung, damit die Zwangsversteigerung nicht ganz in die Hose geht *lach*
Da sind wir wieder bei Bauer und Frau, meinen Ex interessiert meine Küche als solches gar nicht, sobald er kann, bringt er ihr ne "Leckerei".
Was ich koch, ißt er gerne und ich laß ihn wählen, schließlich füttert und mistet er auch!
Beide sind wir im Herzen Bauern und können mit einigem leben, nur mit den "Städtern" hab ich permanent ein schlechtes Gewissen...
LG Ines, die noch nachdenkt, wie alt Leo, die Kämpferin nun wirklich ist
Übrigens gibts die Dinger auch einfach und groß, für Ziegen sind sie ne Überlegung wert, wenn vor geschützten Jungmüttern keiner mehr weiß, wo der Rest schlafen soll. Ne Regentonne aus Plaste tuts da erfahrungsgemäß auch.
Gib einmal bei "Suche im Forum" ein: "Hühnerbrille" -- da hast du gleich ein Bild dazu !Zitat:
Original von Altsteirer-Fan
Hühnerbrillen ??? wasn das schon wieder?
Weiss nicht wirklich was am Eglu verwerflich sein soll. Man kann es doch in einen selbstgebastelten stellen oder anfügen. Nehmen würd ich , wenn ich nicht schon nen Stall hätte, das Modell für 10 Hühner obwohl ich nur 4 Zwerge hab. *Kopfduck*
es geht darum, wie die das präsentieren und dass der platz, der dort für 10 tiere angegeben wird, viel zu klein ist. wenn du nen größeren auslauf hast und nur 4 zwerge ist das ding ok. es ist bestimmt praktisch zu reinigen etc. aber ich finds schrecklich, dass die auf der hp so tun, als wär ihr ding artgerecht.. also meine hühnchen fliegen auch gern mal nen meter, v.a. wenns fressen gibt ;) das können die da ja gar nicht, dass find ich schade!Zitat:
Original von norikochan
Weiss nicht wirklich was am Eglu verwerflich sein soll. Man kann es doch in einen selbstgebastelten stellen oder anfügen. Nehmen würd ich , wenn ich nicht schon nen Stall hätte, das Modell für 10 Hühner obwohl ich nur 4 Zwerge hab. *Kopfduck*