:weglach :weglach :weglach :weglachZitat:
Original von Wontolla
.
:biggrin: Aus Dir wird mal eine richtige "Blondine".
Druckbare Version
:weglach :weglach :weglach :weglachZitat:
Original von Wontolla
.
:biggrin: Aus Dir wird mal eine richtige "Blondine".
Ach Wontolla.....
:neee: :neee: :neee:entzückend und reizend wie immer..... ;D
LG Nicole
Aaalso...
Bei mir liegen grade zwei Hähnchen aus "Eigenproduktion" in der Truhe. Schlachten hab ich außer Haus lassen. Rezept hätt ich auch schon rausgesucht. Und jetzt streikt mein Mann (der mit den lebendigen Hühnern aber so gar nix am Hut hat)...
Er ißt doch keine eigenen Hühner!
Dabei koch ich jetzt sooo schlecht auch wieder nicht. :grueb
Versteh einer die Männer.
Vielleicht solltest Du die Hähnchen grillen oder backen?Zitat:
Original von sil
Bei mir liegen grade zwei Hähnchen aus "Eigenproduktion" in der Truhe. (...)
Dabei koch ich jetzt sooo schlecht auch wieder nicht. :grueb
Gekocht mag ich sie auch nicht. :-[
@ wontolla
das wär direkt mal ne Überlegung wert.
(Gut dass wenigstens einer hier nicht blond ist... :))
Das sagst Du so leichtsinnig. ;)Zitat:
Original von sil
Gut dass wenigstens einer hier nicht blond ist... :)
Na gut, jetzt vielleicht nicht mehr. :(
Naja, ich meinte ja mehr das (stroh-)blond im Kopf, nicht das obendrauf :D
Jetzt lass ichs aber gut sein.... ;)
Original von Sunny
Wenn man die Hühner eh schlachtet,finde ich,braucht man auch keine Hühner zu haben!Das Ist MEINE meinung!
??? ??? ???
He Sunny warum braucht man dann keine Hühner? Das versteh ich nicht! Also kaufts du lieber die Hähnchen wo man nicht weiß wo sie herkommen(Massentierhaltung), als deine Hähnchen aus eigener Aufzucht? Ich finde man sollte keine Hühner haben wenn man deine Einstellung hat!
Menschens, hackt doch nicht auf Sunny rum. Sie ist noch jung (ins Profil gucken!) und pupertiert gerade. 8)
Hab ne Tochter, zwei Jahre älter. Da kommen manchmal derart heftige Aussagen, wo man sich fragt, ob sie je wieder ein Mensch wird... Und das trotz "unblonder Aufzucht"...... :pfeif
Edit:
Back to Topic:
Ich versteh Eure Frauen nicht. Das tote Tier aus dem Supermarkt in der Verpackung ist für mich wirklich schlimmer.
Ich schlachte selbst, rupfe, nehme aus. Dann allerdings kommtmeistens meine Tiefkühltruhe in den Einsatz, damit ich vergesse, wer wer ist. :P
Nach 14 Tagen geht es dann mit braten oder grillen.
Schlimm für mich ist Gänse schlachten. Ich mag die so gern. Aber letztendlich siegt die Gier. :eat
Also ich warauch nicht für schlachten und esen ( eigene tiere ) aber nach dem was ichhier gelesen hab bin ich nun auch daführ !Aber im moment habe ich nur 2 Zwerghähne und 3 normale hühnis aber die sind alle zu alt zum schlachten aber wenn ich denn Hühner Park vertig hab und eigene Nachkommen habe werde ich die auch Schlachten ( oder schlachten lassen ) aber essen auf jeden fall !Vielleicht wenn ich mehrere hab Verkaufe ich aber Vielleicht welche