Hallo ,
ich hab letzten Montag zum Ixten mal mit Panda verschickt und zwar 12 Hühner in zwei große Umzugskartons und das hat 50 Euro gekostet .
http://www.pandakurier.de/html/tiertransporte.html
Gruß Pepsy
Druckbare Version
Hallo ,
ich hab letzten Montag zum Ixten mal mit Panda verschickt und zwar 12 Hühner in zwei große Umzugskartons und das hat 50 Euro gekostet .
http://www.pandakurier.de/html/tiertransporte.html
Gruß Pepsy
Hallo,
4 Hühner kosten bei mir keine 44 Euro sondern 24 Euro = 20 Euro gespart.
12 Hühner kosten bei mir keine 50 Euro, sondern 30 Euro, wieder = 20 Euro gespart.
Macht zusammen 40 Euro gespart und wenn´s so weiter geht werde ich vielleicht noch reich. Leider nicht ich, sondern die Seidifans die bei mir Seidis kaufen, bzw. gekauft haben. In nächster Zeit habe ich sowieso keine abzugeben und deshalb leider auch kein Sparpotenzial. Schade.
Grüße Peter
yossy
Hallo,Zitat:
Original von yossy
Ja Daniel,
da stimmt was nicht. Ich hatte mal vor einiger Zeit bei Pandakurier selber angefragt. Die wollten über 50 Euro für 1 Huhn innerhalb der BRD. Ich zahle halb so viel.
Mein Logistiker heisst anders.
Grüße Peter
4 Hühner kosten bei mir keine 44 Euro sondern 24 Euro = 20 Euro gespart.
12 Hühner kosten bei mir keine 50 Euro, sondern 30 Euro, wieder = 20 Euro gespart.
Macht zusammen 40 Euro gespart und wenn´s so weiter geht werde ich vielleicht noch reich. Leider nicht ich, sondern die Seidifans die bei mir Seidis kaufen, bzw. gekauft haben. In nächster Zeit habe ich sowieso keine abzugeben und deshalb leider auch kein Sparpotenzial. Schade.
Grüße Peter
yossy
Im ersten Beitrag schreibst du 25 für ein Huhn im zweiten Beitrag 24 für 4 Hühner also für mich stimmt da was nicht .
Gruß Pepsy
Wo schreibt er 25? 4 Hühner liegen wohl unter 5kg. 12 dadrüber.
Hallo Pepsy, Hallo Daniel,
ist doch ganz einfach, Daniel hat schon recht, aber gerne nochmals zum mitdenken.
1 Karton bis 5 kg egal ob 1 Huhn drin ist oder 4 Hühner kosten Euro 20,50 + Mwst = Euro 23,78 Endpreis.
1 Karton bis 10 kg mit entsprechend vielen Hühnern drin kostet Euro 24,-- + Mwst = Euro 27,84 Endpreis.
Ich frag mich nur warum ich das hier eigentlich so genau schreibe?! Naja falls mal wieder jemand ein paar Seidis von mir kaufen will (ich hab nur grad keine) dann weiß er ja schon mal was der Versand innerhalb Deutschlands bei mir kostet.
Grüße Peter