Anhang 66077
Eins meiner Seidis!
lg
Druckbare Version
Anhang 66077
Eins meiner Seidis!
lg
Das ist Gutschi mein Zwergseidenhahn, geschlüpft 2011, im zarten Alter von 8 Monaten und wird schon bald Papa!
Anhang 66235Anhang 66236
Was ist er für ein Farbenschlag?
wunderschönen Hahn hast du da =)
Für mich ist und bleibt er der allerschönste ;-) Auch wenn er hinten nix drauf hat, so hat er es oben! Jawohl er hat 5 Zehen an jedem Lauf. Und an der starken Brust haben wir heute mit leckeren Mehlwürmern hart dran gearbeitet.
Anhang 66274
*schmunzel* da stand ja nicht standardkonform sondern wunderschön. Und das liegt im Auge des Betrachters... Für mich wird kein Seidi je wunderschön sein, süß bisweilen aber schon... ;D Hast du evtl ein Foto eines hoch bewerteten Hahnes, das du hier einstellen kannst? Wäre prima zum Vergleich und Lust auf mehr machen ;)
Och Günther, sei doch nicht so streng!
Hauptsache gesund...;)
Anhang 66278Gesund und munter.... und meine Hennen lieeeeben ihn.
Vielleicht ist das Bild zur Bewertung besser, da hält er nicht gerade die Luft an ;-)
Ach ja, wir sind ja nur in der Rubrik Hühnerrassen und nicht Züchterecke - sorry wenn ich (wiedereinmal) meine Seidenhuhnbegeisterung zu weit habe raushängen lassen.
Gesund - ok, das ist doch wichtig. Aber bewerten möchte ich ihn nicht... die Lage der 4. und 5. Zehe und die Zehentrennung entwerten vollkommen. Aber trotz allem viel Spaß mit dem sicherlich munteren Kerlchen.
@ Nadita anbei ein Muster - Zwergseidenhahn
Anhang 66279
Mein Gutschi ist ja noch am wachsen,
hoffentlich wirds dann hinten und auf der Brust mehr ;-)
Aber vor der Kamera posen kann er schon ganz gut....