Was hälst Du denn von dem???
Druckbare Version
Was hälst Du denn von dem???
... das wüßte ich ja auch zu gerne - meine Kinder finden den nämlich klasse, und ich will einen automatischen mit Ventilator...hoffentlich weiß einer von Euch was darüber.
Hab' mal kurz in den englischen Foren geguckt: viel steht da nicht; das Teil scheint noch recht neu zu sein. Die, die was schreiben, scheinen gut damit klarzukommen - keine negativen Kommentare. Die Glockenform schein günstig zu sein für eine gleichmässige Wärmeverteilung und die Temperatur soll sich leicht einregeln lassen.Zitat:
Tja, warum nicht? Für Kinder ist das ja wirklich ideal.
Aber bitte nicht steinigen, wenn er vielleicht doch nicht sooo toll ist. Alle Angaben ohne Gewähr 8)
Zu der Frage bez. Brhv... kein Kommentar (ausser: Schiffdorfer Damm/Reinkenheide :P).
LG
Ute
Hallo,
so dann werde ich mich mal die Linksammlung reinziehen ;)
Zu dieser Firma:http://www.hatchitincubators.com/cat...egory&catid=23
Hat da schon mal einen Bestellt ? Sind schon ein par Preiswerte mit bei !
Grüße: Daniel
Wenn ich mir das Bild so ansehe, fällt mir auf, dass die Eier, wenn die Küken schlüpfen aufrecht stehen und nicht, wie es eigentlich sein sollte, liegen. Da drängt sich mir die Frage auf, wieviele Küken an Nabelriss sterben. Der Platzbedarf von schlüpfenden Küken zu geschlüpften Küken ist arg eingeengt, um nicht zu sagen viel zu eng. Wie sollen da weitere Küken schlüpfen können , ohne zertreten zu werden?Zitat:
Ich halte von diesem Apparat nicht gerade viel. Wo sind die Lüftungen, wie wird die Luftfeuchte reguliert?
conny hast du denn einen mit einem Klarsichtdeckel der nicht so groß aber gut ist?
Es gibt Flächenbrüter mit Klarsichtdeckel. Da ich aber lieber mit Motorbrüter brüte kenne ich die Hersteller nicht. Da können dir sicherlich andere weiterhelfen.
Aber den von dir genannten Brüter würde ich für diese viele Euronen nicht kaufen wollen, du wirst daran keine Freude haben. Meine persönliche Meinung.
Ich find den Covatutto 24 toll!
Und mit ein kleinbisschen Handarbeit war auch das tuning für die Webcam kein Problem - alle Infos hierzu auf meiner HP - wie das Cook richtig in Erinnerung hatte (EGGert.ch)
Und ja, Bestellung bei Breker macht offensichtlich nicht nur mein Leben ereignisreich :neee: aber den Covatutto gibt es auch an anderen Orten. Und generell wird aus den ersten Brutgedanken mehr und mehr. Wollte meinen erst noch zum mieten anbeiten - jetzt ist er nie mehr wirklich frei :laugh
Sehe gerade, das es gar keine Bilder des gepimpten Covatutto auf der HP hat, aber hier
Live - Schlupf
hier sieht man auch ein bisschen, das wirklich gut was zu sehen ist...:roll
oh man, freue ich mich auf das nächste Jahr!
Debo scheint sogar noch den 'alten' Covatutto 20 auto zu haben. Das ist der, den ich auch hab'. Da kann man halbwegs zuschauen.
Bei HatchIt hab' ich noch nichts bestellt, aber die haben einen guten Ruf.
Aber das Britische Pfund steht so schlecht, ich denke, was die verkaufen, ist anderswo preiswerter zu haben?
LG
Ute