Zitat von
BLnrw
@giggerl: danke für den Tipp mit dem Ananassaft, werde ich ggf. probieren, es muss ja eh auch Flüssigkeit ins Huhn. Die Päppelnahrung schaue ich mir auf jeden Fall mal an, danke dir!
@Susanne: Danke für deine guten Wünsche und die ausführliche Antwort! Das hilft mir schon weiter! Schichteier hat der TA jetzt im Röntgen nicht gesehen. Tumor wäre sicher eine Möglichkeit, an Bauchwasser hatte ich auch gedacht.
Bin mir nicht sicher, ob sie momentan eine OP packt...aber das wäre bestimmt am sinnvollsten, einfach reinschauen.
Welches Nutribird nimmst du denn da genau? Es gibt ja 1000 verschiedene. Und Sondenernährung nur zum Päppeln, nicht auf Dauer, oder?
Sie wird definitiv dünner, also das Päppeln muss besser werden, ist nur noch Haut und Knochen :-( ABER: Ich finde ihr Verhalten wird besser. natürlich nur mini-mini-Babyschritte, kaum wahrnehmbar, aber dennoch...sie ist weiter im Garten unterwegs als die letzten Tage, sondert sich nicht mehr von den anderen ab, läuft mehr...gerade ist sie sogar zwei Schrittchen gerannt, um eine Fliege zu schnappen. Selbst fressen sehe ich sie noch nicht, aber sie hat gerade minimal an der Stelle gepickt, wo ich vorhin Weichfutter verstreut hatte...das alles zusammen sehe ich jetzt einfach mal positiv und als Grund weiterzumachen.