So, morgen am Abend müßte die zweite Hybride so weit sein.
Ich bin schon so gespannt, hoffentlich wird es diesmal was mit den Küken
Druckbare Version
So, morgen am Abend müßte die zweite Hybride so weit sein.
Ich bin schon so gespannt, hoffentlich wird es diesmal was mit den Küken
Da komm ich gestern nach Hause und meine Schwiegermutter sagt zu mir das irgenwas bei der Bruthenne nicht in ordnung sei. :o
Ich dachte mir meine zweite naturbrut und die letzte wenn das jetzt auch nichts geworden ist. >:(
Doch dann komm ich rauf zu meinen hennen und da liegt eine zerbrochenen Eierschale und lautstarkes piepsen ist zu hören.
Und ich juhu :dance
Meine Schwiegermutter meinte es sei was nicht in ordnung weil es so laut piepst :P
Dann hab ich mal neugierig geschaut, ein küken putzmunter 2 angepickt und die anderen brauchen noch ein wenig.
Küken schon da vpm 19 auf den 21 Tag ???
War aber auch kein übergroßes Ei.
Werd mal probieren ein bild von dem kleinen reinzustellen
Und vom papa auch, den hab ich geschenkt bekommen, vielleich könnt ihr mir sagen welch ein mix das ist
Das ist das kleine und soooooo süß
Könnt ih mir sagen was der Hahn für ein mix ist??
Kann mir niemand helfen was das für ein mix Hahn ist?
:please
Na das wird ja,
der Hahn sieht aus wie die von kajosche wenn ich das richtig sehe, ist ein wenig unscharf dein Foto aber mich deucht da am Kopf ist was wie ein Häubchen ?
http://img516.imageshack.us/my.php?i...4100008ry7.jpg
Also Altsteirer oder Mix daraus
Gruß
DR
Tut leid aber mit der Handy.Cam auf die Entfernung wird nicht gut.
Nein ein Häubchen ist nicht drauf.
Er ist ca 1,5 Jahre alt und normal ist seine Haltung nicht so aufrecht.
Der sieht wirklich fast so aus wie der von kajosche, was ist denn das für ne rasse von ihm?
Zitat:
Original von Drachenreiter
Na das wird ja,
der Hahn sieht aus wie die von kajosche wenn ich das richtig sehe, ist ein wenig unscharf dein Foto aber mich deucht da am Kopf ist was wie ein Häubchen ?
http://img516.imageshack.us/my.php?i...4100008ry7.jpg
Also Altsteirer oder Mix daraus
Gruß
DR
:sorry bin drüber geflogen
Ich tippe bei dem Hahn auf Italiener...
Ja auf die beiden Rassen hätt ich auch getippt aber nur jetzt die beiden zu unterscheiden ist schwer ??? ??? ???